SK8 Projekt SK8er Boi | DeXXters Garage

gibt es denn irgendwo in einem der vielen schlauen Datenbanken schon ein Maß für diese Lager?
Ich kann mich nicht erinnern, dass schon jemand die Lager gewechselt hätte.
(Die beiden, die das vorhatten, haben uns an ihren Erkenntnissen leider nicht teilhaben lassen :rolleyes: )

Da bleibt wohl nur: Ausbauen, vermessen, Hersteller-Listen wälzen, bestellen/kaufen.
Oder die Originalen nehmen. Wie gesagt, bisher waren die völlig unauffällig. 🤷‍♂️
Gabelkopflager -250 Brixton Cromwell 125 ABS >> www.gasgrifff.com, 31,89 €

Schön wäre es, wenn du die Lager dann hier dokumentierst:
125 Teile Dokumentation
(Schon die "nackten" Maße der Serien-Teile können hilfreich sein)

Gleich ein Kegelrollenlager nehmen.
Sind schon "ab Werk" drin...
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass schon jemand die Lager gewechselt hätte.
(Die beiden, die das vorhatten, haben uns an ihren Erkenntnissen leider nicht teilhaben lassen :rolleyes: )

Da bleibt wohl nur: Ausbauen, vermessen, Hersteller-Listen wälzen, bestellen/kaufen.
Oder die Originalen nehmen. Wie gesagt, bisher waren die völlig unauffällig. 🤷‍♂️
Gabelkopflager -250 Brixton Cromwell 125 ABS >> www.gasgrifff.com, 31,89 €

Schön wäre es, wenn du die Lager dann hier dokumentierst:
125 Teile Dokumentation
(Schon die "nackten" Maße der Serien-Teile können hilfreich sein)


Sind schon "ab Werk" drin...
Gut dann wird ausgebaut, ich hätte gehofft online irgendwo schöne Bilder der original Lager zu finden aber leider kein Glück. Dann sieht es wohl so aus als wäre ich der erste Glückliche 😅
 
Also ich kann jetzt nur von meinem Telefonat mit KSR Sprechen und dem Scheinwerfer bei dem das selbe dabei stand, die hatten den lagernd dort, leider kann man als Normalsterblicher nicht direkt bestellen.
 
Es kommt halt immer drauf an, dass die Teile in EU schon lagernd sind...

Welche das sind, wissen die Götter.
Ich warte seit Wochen auf ganz normale Insp.-Teile (Luftfilter, Spritfilter, ...)
 
Ja habe ja früher auch Generic Mofas verkauft und KSR war immer, naja, speziell. Die hüten alles wie das größte Geheimnis auch Lieferzeiten.
Ich bin auch wie ein Verrückter auf der suche nach einem Österreichsichen Online Shop um mit den Versand zu sparen aber bisher kein Glück dafür habe ich gerade etwas gefunden was mit eventuell den Scheinwerfer ersparen könnte.
 
Zurück
Oben