Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
6.224
Motorrad
Brixton BluesBike 125
Hallo Family!
Da ich im Moment 90% meiner Zeit im Bett verbringe und Clearfix/ der Raucher mich gestern mit einer Idee zu einem Motto Bike angefixt haben,
bin ich mit den ersten Vorbereitungen zum Projekt BluesBike (Fridolin 2) fertig!!
Wie, was ,wo lackiert wird ist klar, Original Dekor wurde auch schon gefunden!
Fehlt eigentlich "nur" noch das ich Mopped geeignete Brems/Rücklichter im Dodge ähnlicher Optik finde für Tip´s und Links währe ich dankbar!
1-2 Überraschungen habe ich mir auch noch überlegt ,die allerdings erst nach fertigstellung bekanntgegeben werden!!

blue-1548042333.jpg
So und nun muss ich nur noch Gesund werden!!!:cool:
:cool::cool::cool:
Ergänzung ()

Das/die Rücklicht/er sollten so ähnlich aussehen!!xlvautdz-900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na den wollte ich eigentlich nicht mit Umsetzen!!!!😂😂
DAS wäre ja das allereinfachste...
Waltons-Aaa-Oooo-Ga-Horn kaufen, matt-grau lackieren und am Lenker, nach vorne gerichtet montieren:
waltons hupe | eBay (Anzeige)
Als Rücklicht evtl. sowas (müsste man sich 'nen hübschen Chrom-Rahmen mit Mittelstrebe für basteln, um die Zweiteilung zu betonen):
Shin Yo LED Rücklicht plug&play getönt für Yamaha FZS 600 Fazer für EUR 49.95 | POLO Motorrad
Oder, man baut sich aus mehreren hiervon ein Rücklicht:
LED-Rücklicht kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Ganz (!) wichtig (auf gar keinen Fall anschließen!):
Zigarettenanzünder Einbau Steckdose 12V / 24V beleuchtet KFZ Stecker PKW Auto | eBay (Anzeige)
 
DAS wäre ja das allereinfachste...
Waltons-Aaa-Oooo-Ga-Horn kaufen, matt-grau lackieren und am Lenker, nach vorne gerichtet montieren:
waltons hupe | eBay (Anzeige)
Als Rücklicht evtl. sowas (müsste man sich 'nen hübschen Chrom-Rahmen mit Mittelstrebe für basteln, um die Zweiteilung zu betonen):
Shin Yo LED Rücklicht plug&play getönt für Yamaha FZS 600 Fazer für EUR 49.95 | POLO Motorrad
Oder, man baut sich aus mehreren hiervon ein Rücklicht:
LED-Rücklicht kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Ganz (!) wichtig (auf gar keinen Fall anschließen!):
Zigarettenanzünder Einbau Steckdose 12V / 24V beleuchtet KFZ Stecker PKW Auto | eBay (Anzeige)
Der 2te Rücklicht vorschlag passt bissher am besten , und das mit der Waltons Hupe 🤔 joa könnt ich mit leben!! Danke!!!😁
😁
Den Zigarettenanzünder wollte ich durch einen Knopf auf dem Deckel der USB Buchse simulieren!!;)
 
An meiner GS500E hatte ich im Seitendeckel einen Zigarettenanzünder
Muß man aber mal nach der Leistung der LM schauen ob die das packt
Kommt an Ampeln immer sehr cool wenn du dir dann da eine Fluppe anzündest
 
Zurück
Oben