Preiswerte Substitut-Ersatzteile

Bei allem Respekt für die Sucharbeit 👍👍👍:
"Sieht so aus, als ob..." reicht im Zweifelsfall nicht ganz. Bei einigen (spez. elektrischen/elektronischen) Teilen müssen eben auch die Werte passen. Und die sind leider fast nie mit angegeben.
Man könnte natürlich mal drüber nachdenken, ob man ein bißchen Geld zusammenschmeißt und einfach mal 'ne Sammelbestellung macht, um auszuprobieren, was passt und was nicht... Ich wäre auf jeden Fall dabei!
 
Bei allem Respekt für die Sucharbeit 👍👍👍:
"Sieht so aus, als ob..." reicht im Zweifelsfall nicht ganz. Bei einigen (spez. elektrischen/elektronischen) Teilen müssen eben auch die Werte passen. Und die sind leider fast nie mit angegeben.
Man könnte natürlich mal drüber nachdenken, ob man ein bißchen Geld zusammenschmeißt und einfach mal 'ne Sammelbestellung macht, um auszuprobieren, was passt und was nicht... Ich wäre auf jeden Fall dabei!
Naaaaaaaaaaaa, hast Du Blut geleckt?

Viele grüße aus dem heimeligen Büro
Cirrus
 
Natürlich muss man das ausprobieren ob das passt, also durchmessen und so. Aber bei den Preisen kann ich es verschmerzen mir mal blind so ein Teil zu bestellen um auszuprobieren ob es funktioniert wie bei der Lambdasonde, der Zündspule oder der Pumpe.
Sonde und Spule sind ja mittlerweile schon auf dem Weg.
...aber es ist jeder dazu aufgefordert hier selber tätig zu werden. Die Relais fände ich auch ganz interessant zu wissen ob die funktionieren.
 
Gerade beim Surfen im Netz gefunden und ich finde das die Yingang Ninty 125 der Brixton verdammt ähnlich sieht!

331CD5A7-E803-4F6B-B5C4-86575342B6BF.jpegNinety

Die Sitzbank der Vorserie hat bis auf den Schriftzug grosse Ähnlichkeit zu der von Brixton.

AD44280A-6947-4237-B02D-0B6F2E829702.jpeg
2B51C2EC-C256-414B-A9EE-3C3423DC4C57.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, der vordere Deckel schon, aber wir haben kein Werkzeugfach hinter dem Deckel weil bei unserer Anlage dafür kein Platz ist. Wir bekommen hinter den Deckel vielleicht ein Heftpflaster, ein Stückchen Draht und ein Kondom.
 
Jein, der vordere Deckel schon, aber wir haben kein Werkzeugfach hinter dem Deckel weil bei unserer Anlage dafür kein Platz ist. Wir bekommen hinter den Deckel vielleicht ein Heftpflaster, ein Stückchen Draht und ein Kondom.
Ich hab oft gemunkelt was dahinter ist, mich aber noch nicht getraut mal aufzumachen. Ich werde die Tage mal schauen ob der Händler vielleicht ein Kondom reingelegt hat 😂
 

Ähnliche Themen

Umbau aus der Slowakei

Zurück
Oben