Cromwell Präventive Maßnahmen

3PS Dosenbrot

Mitglied
Beiträge
40
Grüß euch!

Ich habe in vielen unterschiedlichen Beiträgen jetzt schon mega viel gelesen, was man nicht hätte tun können um x oder y zu verhindern. Rost, spröder Kunststoff, Abnützung usw.

Wär doch gut, wenn man mal so einen Beginners Guide zusammenschreibt, damit Neulinge wie ich einen Leitfaden haben.

Evtl. Editiere ich diesen Post einfach mit all den Informationen die ihr unter diesem Beitrag schreibt? Oder kann man Beiträge pinnen?
 
Hallo Dosenbrot. Neulinge sollten sich einfach mehr Zeit nehmen und alle Themen im Forum durchzulesen. Da wird alles mögliches, bezüglich unseren heilen Maschinen, besprochen-beschrieben mit viel Liebe und Wissen wie von Neulingen so auch von alten Säcken wie ich.
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben