Plastik Stück von Halterung unter der Klappe zur Batterie abgebrochen

Das ist kein Werkzeugfach, die Suzuki GN125 hatte ein richtiges Werkzeugfach, das was wir hier haben ist eine „optische Täuschung“ und der Tatsache geschuldet das unser Motor andere Maße hat wie der der GN125 und keinen Platz für ein Werkzeugfach lässt, ansonsten sind Brixton und GN125 vom Rahmen zu 85% baugleich.
Und ja, ich hatte den Deckel schon mal ab gemacht und Bilder davon ins Forum gestellt.
 
Das ist kein Werkzeugfach, die Suzuki GN125 hatte ein richtiges Werkzeugfach, das was wir hier haben ist eine „optische Täuschung“ und der Tatsache geschuldet das unser Motor andere Maße hat wie der der GN125 und keinen Platz für ein Werkzeugfach lässt, ansonsten sind Brixton und GN125 vom Rahmen zu 85% baugleich.
Und ja, ich hatte den Deckel schon mal ab gemacht und Bilder davon ins Forum gestellt.
hab gerade dein bild gefunden,
nicht wirklich viel platz hinter
dem deckel 🤣
 
jetzt muss ich das nur noch abbekommen, von oben mit einem Schraubenzieher?
 
Das ist ein Benzin dämpfe - filter, drinne sollte so ne kohlenfilter sein... Euro5 Norm :rolleyes:
Ne nee der walzenförmige Aktivkohlefilter ist nicht in dem sinnleeren Dingens drin , der sitzt dahinter auf einem Blechträger wo der draufgesteckt wird .
Den gab es bei Euro 4 auch schon.
Der Kasten ist aber unten mit dem Rahmen verbunden und oben drauf ist der Batterieträger mit angeschraubt , stützt diesen also , sonst hätte ich das Ding schon eliminiert .
Bei der E5 ist der Filter etwas anders befestigt , hängt unter dem Kasten mit Deckel drüber , aber das kleine Fach aussen mit dem Rippendeckel ist noch da .
So erkenne ich das .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nee der walzenförmige Aktivkohlefilter ist nicht in dem sinnleeren Dingens drin , der sitzt dahinter auf einem Blechträger wo der draufgesteckt wird .
ÖHM NÖ! Bei den Euro 5 125er´n Ist das ganze Dingens jetzt der Filter! Habe es bei meinem Mopped selber schon Nachgeschaut!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ventilspiel einstellen

Zurück
Oben