Plastik auf dem Auspuff

Difigiano

Mitglied
Beiträge
183
Motorrad
Cromwell E5
Hi,
Ich war die Tage mal wieder tanken was ja an sich schon keinen Spass macht. Kostet Geld und man muss wieder so ne stinkende Maske irgendwo aus der Jacke kramen.
Auf jeden Fall habe ich meine schönen Engelbert-Strauss Handschuhe(ja ich hab die angezogen zum fahren die waren gsanz angenehm) mir auf den Auspuff gefallen. Handschuhe ein bisschen geschmolzen gehen aber trotzdem noch super.
Jetzt habe ich aber so Plastik auf dem schönen Chrom-Auspuff. Wie bekomme ich das Zeug weg? Das ist so richtig hartnäckig.
Bilder folgen wenn ich das nächste mal fahre.

LG
 
Moin,
Bei mir ging Scheuermilch aus der Küche und anschließend Chrompolitur ganz gut.
Viel Erfolg
Cirrus
 
Hi,
Ich war die Tage mal wieder tanken was ja an sich schon keinen Spass macht. Kostet Geld und man muss wieder so ne stinkende Maske irgendwo aus der Jacke kramen.
Auf jeden Fall habe ich meine schönen Engelbert-Strauss Handschuhe(ja ich hab die angezogen zum fahren die waren gsanz angenehm) mir auf den Auspuff gefallen. Handschuhe ein bisschen geschmolzen gehen aber trotzdem noch super.
Jetzt habe ich aber so Plastik auf dem schönen Chrom-Auspuff. Wie bekomme ich das Zeug weg? Das ist so richtig hartnäckig.
Bilder folgen wenn ich das nächste mal fahre.

LG
Ist mir auch schon mal passiert.Mit dem Citrus Pulver welches für die Hausfrau oder Mann zum Flecken Entfernen im Küchenbereich oder fürs Badezimmer ist hab ich es gut ( Auspuff im kaltem zustand) entfernen können.
 
Hallo @kayburn, BEI @Difigiano waren die Handschuhe auf einen Chromauspuff gefallen. Des halb der Tip. Bei mattschwarzen Töpfen fällt es doch gar nicht hat auf;)
Viele Grüße
Cirrus
 
Hab' nen Chromauspuff, letztes mal das ganze mit 'nem Holzspachtel so gut es ging abgeschabt, aber sind noch deutliche Spuren dort.
Seit dem fahr ich halt so und hoffe, dass es keiner sieht.
Ergänzung ()

Moin,
Bei mir ging Scheuermilch aus der Küche und anschließend Chrompolitur ganz gut.
Viel Erfolg
Cirrus
Muss ich mal ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Honda Shadow / Yamaha Virago: lohnt sich das?

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben