Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Werkzeug für unterwegs?: Habe im Sommer eine Tour von ca. 1.700 km in Planung 🤔. Jetzt bin mir nicht mehr sicher was das Nötigste an Werkzeug für die Crossfire 500x für diese Fahrt...
Crossfire 500x Tuning/Zubehör: Hallo. Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Crossfire 500x. Wo bestellt ihr Zubehör oder Tuning Artikel für euren 500x? Habe bis jetzt online nichts...
Welche Lösungen für Windschutz an der Crossfire 500x?: Ich bin erst kürzlich auf einer Schnellstraße bis zu 160km/h gefahren. Ab Tempo 110 war es nicht mehr gemütlich und ab 130 fing es an recht unangenehm zu...
Hilfe Thema bremsen: Hallo,
mir ist bei meinem Motorrad (crossfire 500x) folgendes aufgefallen. ( Siehe Bild) es ist vorne und hinten bei den Bremsen gleich. Handelt es sich...
Werkstatthandbuch: Hat jemand von euch schon ein Werkstatthandbuch für die Crossfire 500 / 500X gefunden?
Das WHB aus dem Forum hier für die 125er behandelt eben nur die...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.