Photoshooting

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Graue Brixton, 14.12.2018.

  1. Graue Brixton

    Graue Brixton Mitglied

    Beiträge:
    11
    Hab meine Brixton jetzt grad mal eine Woche. Die Standartprobleme der Brixton sind dank der Kommentare hier im Forum gelöst... hoffe ich zumindest.(Kettenspannung,Tachoantrieb fetten, Motorkontrolleuchte,...)

    Da ich noch keine vernünftigen Bilder hatte dachte ich mir ich schnapp meine Kamera und mach mal ein paar. Hier das Ergebnis
     

    Anhänge:

    Scrambler, Brixtonfan und M'M gefällt das.
  2. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Wow!!! Und... wer fährt da bei dir mit?
     
  3. Graue Brixton

    Graue Brixton Mitglied

    Beiträge:
    11
    hab Zuhause erst gesehen das die Fußrasten hinten unten wahren XD
     
  4. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    39
    Coole Bilder! Mir gefallen die Nahaufnahmen und die S/W Bilder.
     
    Graue Brixton gefällt das.
  5. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Coole Bilder
    Das mit den Sprayer sind super aus wenn man nur auf den Typen schaut sieht es aus als wäre die Brixton mit im Bild gesprayt :)
     
    Brixtonfan gefällt das.
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    194
    IMG_20190204_122754.jpg IMG_20190204_114351.jpg IMG_20181106_222648.jpg IMG_20181106_223035.jpg IMG_20190204_124929.jpg

    Ergänzung (05.02.2019)


    Hab mal mich ein bisschen mit den Filtern ausgetobt, könnt ja mal sagen, wie es euch gefällt :D
     
    Brixtonfan und Graue Brixton gefällt das.