Pfingsttour

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Heute geht's auf Pfingsttour, von Freitag bis Dienstag. Unsere Hotel ist in Gifhorn und wir beginnen von Wipperfürth, im oberbergischen. Ab Samstag werden dann Tages Touren rund um den Ort gemacht. Ich werde berichten, wie die brixi sich schlägt. :D
Ergänzung ()

Update:
360km ohne Probleme mitgehalten. Das Wetter war super und ich hab ca. 2,3 Liter max. Verbraucht, was mich echt überrascht, reise Geschwindigkeit von 80-90 und immer erst bei 7000-8000 Umdrehungen geschaltet :p
Ergänzung ()

Heute geht's auf Pfingsttour, von Freitag bis Dienstag. Unsere Hotel ist in Gifhorn und wir beginnen von Wipperfürth, im oberbergischen. Ab Samstag werden dann Tages Touren rund um den Ort gemacht. Ich werde berichten, wie die brixi sich schlägt. :D
Ergänzung ()

Update:
360km ohne Probleme mitgehalten. Das Wetter war super und ich hab ca. 2,3 Liter max. Verbraucht, was mich echt überrascht, reise Geschwindigkeit von 80-90 und immer erst bei 7000-8000 Umdrehungen geschaltet :p
So wird sind mittlerweile wieder zuhause. Keine Probleme mit zuhalten, dank neuer Übersetzungen und gegen Ende Landstraße Geschwindigkeit von 92-95kmh und geschaltet bei 8000rpm ich kam bei 1200km auf 32liter ca. Also 2,6liter auf 100km, hätte gedacht bei so einer Fahrweise wären das mindestens 3liter und die angegeben 2,3 wären bei 100km bergab max. 70kmh und bei 5000rpm geschaltet gemessen, Hut ab an brixton 👍 :D
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Update:
Ergänzung ()

So wir sind mittlerweile wieder zuhause. Keine Probleme mit zuhalten, dank neuer Übersetzungen und gegen Ende Landstraße Geschwindigkeit von 92-95kmh und geschaltet bei 8000rpm ich kam bei 1200km auf 32liter ca. Also 2,6liter auf 100km, hätte gedacht bei so einer Fahrweise wären das mindestens 3liter und die angegeben 2,3 wären bei 100km bergab max. 70kmh und bei 5000rpm geschaltet gemessen, Hut ab an brixton 👍 :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben