simon77
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell 125
Heute Nachmittag schwing ich mich auf meine Brixton, und düse los. Beim links abbiegen denk ich mir - fühlt sich seltsam an in der Kurve. Beim zurollen auf die nächste Kreuzung - seltsam, die Verzögerung ist viel stärker als sonst. Nach ca. 500 m fahrt bei einer roten Ampel schau ich - vom Motorrad sitzend - auf meine Reifen und bekomme große Augen als ich sehe, dass im hinteren Reifen garkeine Luft mehr drinnen ist 
Ich hab dann noch umgedreht und bin bis zur nächsten Seitengasse gefahren und von da weg die Brixton ca. 300 m zur nächsten Tankstelle geschoben. Aber das Aufpumpen war vergebens, die Luft ist mir sofort wieder entgegen gepfiffen - explizit nicht aus dem Ventil, aber zwischen Ventil und Felge.
Naja, zum Glück ist nichts gröberes passiert, aber ärgern tut's mich trotzdem.
Vor ca. 2 Wochen hab ich - wie üblich - ein paar zehntel Bar nachgefüllt und seit dem aber problemlos gefahren.
Und vor'm aufsteigen konnte es mir garnicht auffallen, weil die Brixton am Hauptständer gestanden ist und da der Reifen unauffällig ausschaut.
Beschädigung von außen ist mir (im Nachhinein) auch keine aufgefallen.
Naja, ...
ich bin noch in der Garantie, keine Ahnung ob soetwas davon gedeckt wird ... ?
Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Brixton in die nächste Werkstatt bekomme - zum schieben ist's aber zu weit.
Ich hab dann noch umgedreht und bin bis zur nächsten Seitengasse gefahren und von da weg die Brixton ca. 300 m zur nächsten Tankstelle geschoben. Aber das Aufpumpen war vergebens, die Luft ist mir sofort wieder entgegen gepfiffen - explizit nicht aus dem Ventil, aber zwischen Ventil und Felge.
Naja, zum Glück ist nichts gröberes passiert, aber ärgern tut's mich trotzdem.
Vor ca. 2 Wochen hab ich - wie üblich - ein paar zehntel Bar nachgefüllt und seit dem aber problemlos gefahren.
Und vor'm aufsteigen konnte es mir garnicht auffallen, weil die Brixton am Hauptständer gestanden ist und da der Reifen unauffällig ausschaut.
Beschädigung von außen ist mir (im Nachhinein) auch keine aufgefallen.
Naja, ...
ich bin noch in der Garantie, keine Ahnung ob soetwas davon gedeckt wird ... ?
Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Brixton in die nächste Werkstatt bekomme - zum schieben ist's aber zu weit.