Sunray Passt Lenker von Cromwell auf die Sunray

Arbeit ist vollbracht und hat keinen Spaß gemacht.m,aber jetzt sitzt der Cromwell Lenker auf der Sunray 🙂

Was ich gebraucht habe:
- Lenker
- Lenkerklemmen
- Passende Schrauben für die Lenkerklemmen
- neue Spiegel
- Gummilager für die Lenkerklemmen
- Gaszug
- eine Menge Geduld...

Ich hatte mir auch den Kupplungszug von der Cromwell gekauft. Diesen habe ich zum verrecken nicht eingestellt bekommen und hinterher festgestellt, dass der originale Zug doch gepasst hatte.

Die Bremsleitung habe ich nicht gewechselt, sondern lediglich die Lampe abgenommen und die Leitung dann anschließend anders gelegt.

Für die Amaturen musste ich 2 Löcher in den Lenker bohren, da die vorhandenen nicht mit den neuen Lenkerendspiegel gepasst hatten. Die Amaturen konnten nicht im Loch einrasten und standen einen Spalt offen.

Kabel sind unter dem Tank wie ein Kneul verlegt gewesen. Habe den etwas gelockert und somit hat es ohne Probleme für den breiteren Lenker gereicht.

Eigentlich wollte ich noch schwarze Baracuda Griffe Montieren, die hatten aber nicht gepasst. Die Aufnahmen vom Bowdenzug hat in der Amatur geklemmt.
 

Anhänge

  • IMG-20210606-WA0000.jpg
    IMG-20210606-WA0000.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20210606-WA0001.jpeg
    IMG-20210606-WA0001.jpeg
    101,1 KB · Aufrufe: 56

Ähnliche Themen

Von der Cromwell zur Chromwell

Benötige Entscheidungshilfe Sunray/Felsberg/Cromwell

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Zurück
Oben