Passende Satteltaschen

Adi

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Brixton Crossfire 500 X
Hallo zusammen

ich möchte an meiner Crossfire 500 X Satteltaschen montieren und habe mal die von Givi (40l) ins Auge gefasst.
TASCHEN EA100B

Denkt ihr die lassen sich mit den Gurten entsprechend genügend befestigen? Braucht es allenfalls Abstandshalter?
Habt ihr vielleicht andere Lösungen um Gepäck auf der Crossfire zu transportieren?

Danke Euch für Eure Meinung

Grüsse Adi
 
Danke Euch für die zahlreichen Rückmeldungen, ich glaube ich muss da einfach mal von Laden zu Laden tingeln und das eine oder andere ausprobieren...
 
Gibt es in der Zwischenzeit vielleicht jemanden, der einen gut sitzenden Tankrucksack für die Crossfire 500 gefunden hat. Ich war bei meiner Suche bis jetzt nicht besonders erfolgreich.
 
GIVI Hecktasche Ultima T für Kleinigkeiten, passt wie dafür gemacht, siehe unter tuning /zubehör #30
 
Gibt es in der Zwischenzeit vielleicht jemanden, der einen gut sitzenden Tankrucksack für die Crossfire 500 gefunden hat. Ich war bei meiner Suche bis jetzt nicht besonders erfolgreich.
Z.Zt. habe ich den hier drauf, ist mir aber etwas zu klein (4 Liter Inhalt):
Moto-Detail Tankrucksack

Hole mir demnächst den hier (6,5 Liter Inhalt):
Held Case Magnet Tankrucksack 6,5 Liter kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Der Tankdeckel stört nicht, Magnete sind aussenrum und bombenfest.
 
Danke für die rasche Antwort - wird der Rucksack mit einem Gurt gesichert oder ist er nur mit den Magneten befestigt!
 
übrigens die Seiten Taschen sind auch sonst im Handel erhältlich. es sind KEINE speziellen Brixton Satteltaschen. ( SHAD E48 )
was vermuten lässt das sie auch günstiger und schneller lieferbar sind als mach anderes Ersatzteil oder Zubehör
 
sorry nur drüber gelinst .. die Vorführ-Maschine beim Händler hat die drauf, passen so gut wie es eben geht , ich finde Satteltaschen eh nicht so dolle aber für ne längere tour muss es halt
 

Ähnliche Themen

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Zurück
Oben