Original Stollen Hinterreifen Glanville 250X 2020

alloalli

I'm on a road to nowhere.
Beiträge
16
Motorrad
Glanville 250X
Hallo, Ich suche online nach eine neue original Stollen Hinterreifen von Kenda, 120/80-17 M/C 61P, ist aber schwer zu finden, wisst einer ein Shop wo dieser zu kaufen sind?
 

alloalli

I'm on a road to nowhere.
Beiträge
16
Motorrad
Glanville 250X
Danke, ist der gleich für den 250-er? Ich frag mal nach beim Gasgriff.
 

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser
Beiträge
1.611
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Richtige Motocrossreifen haben soviel Luft zwischen den Blöcken wie diese breit sind .
Auf der Felsberg sind sogen.Trialreifen drauf , da sind die Lücken nur noch halb so breit
Auf der Cromwell sind sogen. Reiseenduroreifen drauf da sind die Lücken noch schmaler und schräg . Aber mit schmaler werdenden Lücken ( also dem sogen. negativen Profil eben ) sinkt die wirkliche Geländetauglichkeit , verbessert sich aber die Strassentauglichkeit weil mehr Gummi aufliegt .
Bild zeigt so eine typischen Reiseenduroreifen .
A Reifen1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Brixton Felsberg 125 Original Stollenreifen 120/80-17

Brixton Felsberg 125 Reifen wechseln

Biete Brixton 125 SK8 2020 EZ10/2020

Die "Neue" :-)

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Oben