Original Brixton Zubehör jetzt erhältlich

Ich habe mir auch eins gekauft.
Wollte allerdings nicht wie ein Pizza Boote aussehen.
Deshalb nur ein 22 Liter.
Helme passen ab 45 Liter erst rein.
Gibt es in vielen Farben.Aluminium,Wasserdicht,Verschliessbar an der Halteplatte und selber.
Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Habe lange andere auf EBAY und Amazon verglichen.
Gund.Wenn man eine Woche lang täglich auf die Homepage geht, bekommt man maximal 35% Rabat.
CODE:TOP35
 
Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Motea ... das sind die mit dem Cyberangriff im letzten Jahr ...
Motea Datenleak 2023.png

Zu dem Satz am Ende des eMails: "Nach aktuellem Kenntnisstand ist ein Diebstahl der Daten äußerst unwahrscheinlich.":
Ich benutze für unterschiedliche Accounts jeweils eigene Adressen. Wenn also nach so einem Angriff dann Spam- / Phishing-Mails an diese spezifische Adresse gesendet werden, dann weiß ich genau, ob ein "Diebstahl" stattgefunden hat.

Fairerweise darf ich gleich ergänzen, dass bis dato keine Probleme diesbezüglich aufgetreten sind!
 
Ich habe mir auch eins gekauft.
Wollte allerdings nicht wie ein Pizza Boote aussehen.
Deshalb nur ein 22 Liter.
Helme passen ab 45 Liter erst rein.
Gibt es in vielen Farben.Aluminium,Wasserdicht,Verschliessbar an der Halteplatte und selber.
Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Habe lange andere auf EBAY und Amazon verglichen.
Gund.Wenn man eine Woche lang täglich auf die Homepage geht, bekommt man maximal 35% Rabat.
CODE:TOP35
Ich muss jetzt mal nachfragen. Verstehe ich das richtig, ihr baut ein Topcase auf die 12er? Kann ich davon mal ein Foto sehen?
 
Hatte ich auf meiner vorigen Maschine und auf der neuen nun auch.
Hasse es mit Tankrucksack, und volle Taschen.
Und wo soll im Sommer das Grillfleisch hin?
286AFF9F-0D8E-4475-BDA1-027E0BA713FF.jpegBrixton Felsberg 125.jpg
 
Die sind sehr praktisch, aber optisch konnte ich mich nie damit anfreunden.
Bei mir habe ich einen kleinen Pelikoffer montiert. Der ist nicht groß und sehr praktisch da wasserdicht. Optisch aber trotzdem nicht der Knaller.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240306_132533_Gallery.jpg
    Screenshot_20240306_132533_Gallery.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 13
Für mich sind Topcase so Sachen mit den ich optisch ein Problem habe, da sie fast immer die Linie der Motorräder zerstören.
Die Dinger sind unglaublich praktisch, aber bei mir geht eindeutig die Optik vor und ich lebe dann mit den Nachteilen.

Aber gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich so ausleben kann.
 
Die Dinger / Topcase machen für mich Sinn wenn man z.B. durch Staus/Städte/schmale Sträßchen muss, aber sein Zeug gerne (relativ) sicher verwahren und transportieren will. Oder auch wenn man so 4 bis 5 Tage auf Tour ist und keine Koffer braucht. Da verwende ich gerne mal ein TC. Is' praktisch und alles schnell greifbar.
Allerdings muss das auch minimal zum Mopped passen. Auf der Cromwell 1200 wäre das für mich in keinem Fall vorstellbar. Da tut es dann ne Gepäckrolle auf dem Soziussitz oder eben ein Rucksack.
 
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Habe mir für den Sommer in der Navi Software viele Tagestouren gespeichert.
Da werde ich froh sein alles dabei zu haben.
Nicht nur Werkzeug,Ersatzteile usw.
Auch bisschen Lebendsmittel und alles um den Tag angenehm zu machen.
Soll ja auch ein schöner Campingausflug werden.
Grill und Kohle passen auch rein um am See etwas zu entspannen.
 
Ich habe mir auch eins gekauft.
Wollte allerdings nicht wie ein Pizza Boote aussehen.
Deshalb nur ein 22 Liter.
Helme passen ab 45 Liter erst rein.
Gibt es in vielen Farben.Aluminium,Wasserdicht,Verschliessbar an der Halteplatte und selber.
Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Habe lange andere auf EBAY und Amazon verglichen.
Gund.Wenn man eine Woche lang täglich auf die Homepage geht, bekommt man maximal 35% Rabat.
CODE:TOP35
Auf meiner 125er hatte ich shad 30 liter und mein Klapphelm hat sehr gut rein gepasst und es sah nicht übertrieben. Allerdings zum klassik Bike passt nicht so besonders eine Plastikpille... meiner Meinung nach.
Ergänzung ()

Auf meiner 125er hatte ich shad 30 liter und mein Klapphelm hat sehr gut rein gepasst und es sah nicht übertrieben. Allerdings zum klassik Bike passt nicht so besonders eine Plastikpille... meiner Meinung nach.
An so was habe ich gedacht:
Motorrad Topcase Craftride T3 Universal Koffer für Custombikes Kunstleder inkl. Montageplatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Brixton 1200 X

Es geht los.... die Preise fallen

Brixton Werkstatthandbuch

Alternative Sitzbänke für die Cromwell 1200

Kein Brixton Merchandise mehr?

Zurück
Oben