Ohne Worte...

Leute, die Fertigrühreischeiße würde ich nicht mal kaufen, wenn es das letzte Produkt der Erde ist!

Grade wenn es um Eier geht, ist die Mehrheit völlig bekloppt im Kopf....

Bio soll es sein, 3.50,- ist aber zu teuer.....!
Zumindest freiland dann, hier geht 2.90,- auch nicht!

Also, die günstigen werden gekauft...... 0.19,- St.
Dann festgestellt, "die schmecken aber nicht sonderlich"......
ACH WAS......!!!

Wenn ich etwas gescheites wie Hühnereier oder auch gute Kartoffeln haben will, dann nur regional und vom Marktplatz. Kostet halt nen Taler mehr, aber ich weiß wo das Zeug her stammt und kenne vielleicht sogar die Umstände.

Porsche fahren ohne nen Knopp in der Tasche geht halt nicht!

Dann greifen sie zu solchen ominösen Fertigprodukten......

🤔🙄☝️
 
Bekomme auch alle 14 Tage 10 Eier vom Bauern geliefert.
Aber bei uns im Dorfsupermarkt wollten die für 10 Eier doch glatt 5,40 Euro haben. :(
Ich schaue bei guten Sachen auch nicht auf jeden Cent, aber da habe ich nicht schlecht geschaut😀
 
Ok, 5.40,- ist eine Frechheit, keine Frage. Da würde ich auch streiken und den Ladenbesitzer mal fragen, was er am Vorabend in seinem Tee hatte.......

Bei uns im Dorf haben wir eine kleine Holzhütte, da gibt's Eier, Kartoffeln und Honig aus unserer Gegend.
Eine kleine Geldkassette ist aufgestellt und dort wirft man das Geld rein. (eine Vertrauenssache, die gut funktioniert)
10 Eier - 3.50,-

Man muss sich aber beeilen, nach 13 Uhr gibt's oft nichts mehr.....😅
 
eine Vertrauenssache, die gut funktioniert)
Bei uns im Ort gibt es Recht viel Bauern die alle Hühner halten.
Und bei dem wo wir unsere Eier kaufen, der hat jetzt komplett auf Eier umgestellt.
Dadurch bedingt, sind die Eier etwas teurer geworden.
Jetzt kommen die auch aus einem Automaten für Gr. L 3,50 10 Stück.

Ein feines Forum haben wir hier!
😁😁😁

Fehlt nur noch Kaviar und Blattgold auf die Smacks.

Ala Deichkind.😉😎
 
Versteh das mit den eierpreisen nicht. Nicht mal 45 Cent Ersparnis würden mir die Enttäuschung des Geschmacks von billigen Eiern wettmachen. Für mich hat sich eine Welt geöffnet als ich Bio Eier das erste mal gegessen hab :)

Schlimmer find ich in irgendnem Club 7,80€ für 200ml Cocktail mit 5 Eiswürfel drinne... das muss nun wirklich nicht sein. Da ist Sparpotential!
Ergänzung ()

Weiss net obs noch aktuell ist aber Sodomie ist in Texas nicht verboten XD
Bestiality isn't illegal in Texas. A Houston lawmaker wants to change that..
 

Ähnliche Themen

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben