Ölthermometer

Auf Louis sieht der Messstab nämlich viel kürzer aus.
Machen die das nur aus Vorführzwecken?
Louis bietet das Thermometer für ca. 600 verschiedene Mopeds an. Wenn die von jeder Ausführung ein Foto machen würden, würde das Internetz abstürzen. Die Unterschiede liegen im Gewinde und der Länge des Peilstabs.
Musst halt drauf achten, dass du das richtige bestellst. Hier im Forum ist das Teil mindestens 10x verlinkt... ;)
 
Louis bietet das Thermometer für ca. 600 verschiedene Mopeds an. Wenn die von jeder Ausführung ein Foto machen würden, würde das Internetz abstürzen. Die Unterschiede liegen im Gewinde und der Länge des Peilstabs.
Musst halt drauf achten, dass du das richtige bestellst. Hier im Forum ist das Teil mindestens 10x verlinkt... ;)
Wenn ich aber die Brixton auswähle, dann sagt mir Onkel Louis dass das Teil dort nicht passt. Nach welchem Moped habt ihr gesucht?
 
Ich habe es auch gemacht nun kann ich die öl Temperatur lesen🤪
 

Anhänge

  • IMG_20210419_091340.jpg
    IMG_20210419_091340.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20210419_093944.jpg
    IMG_20210419_093944.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 96
Hey darf ich nochmal das Thema aufgreifen:
welches ist besser das r&r oder t&t von louis (also Öl geführt oder Teflon geführtes Ölthermometer).?

Oder nicht zwingend besser aber welches sollte man sich besorgen? Was ich ich mitbekommen habe haben die meisten hier das Teflon also ohne ÖL.
 
Ich habe das Teflongelagerte das hat den Vorteil das man sich keine Gedanken über fehlendes Öl machen muß wei von vorneherein kein Öl drin ist
T&T Eigenmarke
R&R Markenname zahlst du mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben