Ölthermometer, anstatt Öleinfülldeckel

Michael1234

Mitglied
Beiträge
899
Motorrad
Cromwell 1200
Hallo zusammen,
nachdem ich viele "erstaunliche" Ähnlichkeiten der Bonneville T120 zur Cromwell 1200 festgestellt habe ;), dachte ich so ein Ölthemperatur-Direktmesser (anstatt des Deckels von der Öleinfüllöffnung) wäre doch recht sinnvoll.
Ja ich weiß: das misst nicht direkt im Ölsumpf, die angezeigte Temperatur is nur recht grob richtig. War mir aber egal.
Also ein solchen Ölthemperatur-Direktmesser für die T120 bestellt, heute angekommen ....... aber: DAS PASST NICHT!
Hoffe das ist euch ne Hilfe und schützt euch vor dem gleichen Fehlversuch :cool:
 

Anhänge

  • received_859659338425389.jpeg
    received_859659338425389.jpeg
    66,9 KB · Aufrufe: 28
Na das sollte gehen ,dann machtste dir Markierungen ran ,am besten vom ogginal Peilstab übertragen und schon hastn Peilstab mit Thermometer ! Haben hier einige der 125er .... ich auch
 
Hab das Gewinde vom Deckel der Öleinfüllöffnung gemessen. Das Gewinde hat einen Durchmesser von 22mm und eine Steigung von 2,5.
Dank der Tabelle vom "Raucher" lässt sich das prima zuordnen. Danke nochmal.
 
Ja, soweit so gut, aber ich finde in der Tabelle von Louis keine in der Spezifikation M22 x 2,5
...auch bei Polo nich, nur einen auf M22 mit Steigung 1,5
...weiß einer mehr von euch?
 
Ja, soweit so gut, aber ich finde in der Tabelle von Louis keine in der Spezifikation M22 x 2,5
...auch bei Polo nich, nur einen auf M22 mit Steigung 1,5
...weiß einer mehr von euch?
Hab ich auch nix in der Liste gefunden. Wenn einer einen Tipp hat .... immer her damit.
 
Hat eigentlich schon jemand bei Remmotorcycle was für seine 1200er bestellt? Oder bei Poderosa?
In Bezug auf Lieferung, -Zeit, Zahlung???
danke
 
Ich schon öfters. Zahlung normal über Paypal , Lieferzeit sind so wie angegeben,ich kann eigentlich nicht Meckern über
Remmotorcycle. Die haben die gleichen Sachen wie AliExpress im Angebot. Du musst vergleichen einige Sachen haben schon hohe Unterschiede im Preis.
 
Ich schon öfters. Zahlung normal über Paypal , Lieferzeit sind so wie angegeben,ich kann eigentlich nicht Meckern über
Remmotorcycle. Die haben die gleichen Sachen wie AliExpress im Angebot. Du musst vergleichen einige Sachen haben schon hohe Unterschiede im Preis.
Danke, sehr hilfreich. 👍
 

Ähnliche Themen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben