Ölstand Kontrolle

Beim Thema "ohne Hauptständer" kann ich mir vorstellen, dass der Winkel des Motors eine Rolle spielt, da der Ölstand eher hinten gemessen wird.
Je nachdem wie die Maschine steht (z.B. nach vorn gekippt), kann das schon (minimal) den abgelesen Ölstand beeinflussen..
 
Auf Räumen findet man oft eine Decke!
Decke? Hey wir sind beim beliebten Reifenfred....
Oder dem Ölfred??
Also, Kurzstrecke ist WG. der ungeliebten Ölverdünnung für den Motor reines Gift. Hier hilft einfach Mal öfters das Öl zu wechseln. Das Öl kostet ja wirklich nicht die Welt, ein Filter muss auch nicht getauscht werden.
Der geriffelte Bereich ist der Bereich, wo sich der Ölstand sein sollte. Bitte nicht mehr...
Seid lieb zu Eurem Motor, und ja, prüfen bitte auf dem Hauptständer
Zerknalktreiblingende Grüße
Cirrus
 
Zurück
Oben