Ölauffangwanne

Super! Dann bin ich zufrieden. Besser als so eine offene Wanne für meine Zwecke.
Auf jeden Fall! Meiner ist eigendlich für nen Pkw gedacht, aber dafür halte ich die Auffangwanne zu klein!
Bei der geringen Menge unserer Moppeds ist die Gefahr das es beim Oelablassen überschwappt nicht gegeben!!;)
Ergänzung ()

Bei deiner solltest du den Verschluss links öffnen wenn du ihn benutzt, dann blubbert es nicht wenn du das Altoel auffängst!
Aber ich denke das weisst du!!😁;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner solltest du den Verschluss links öffnen wenn du ihn benutzt, dann blubbert es nicht wenn du das Altoel auffängst!

😂🤣 beim PKW oder großem Motorblock würde ich das auch empfehlen, jedoch bei den 900–1000ml die da bei unseren Brixtons „rausgelaufen“ kommen, lohnt das nicht, da bekommst du mit dem „Strahl“ nichts zum „blubbern“.

(hab die Wanne auch gerade erst am Sa. bei meiner benutzt 😉😬)
 
😂🤣 beim PKW oder großem Motorblock würde ich das auch empfehlen, jedoch bei den 900–1000ml die da bei unseren Brixtons „rausgelaufen“ kommen, lohnt das nicht, da bekommst du mit dem „Strahl“ nichts zum „blubbern“.

(hab die Wanne auch gerade erst am Sa. bei meiner benutzt 😉😬)
Das Ding wirkt auf dem Foto so klein!!
Wenn die auch so gross ist wie meine gebe ich dir natürlich recht!!;)🤪🤪🤪
 

Ähnliche Themen

Werkstatt Empfehlung in Hamburg

Wo bestellen die Händler?

Statement von KSR vom 12.09.2023

BX125 Kabel für USB-Buchse, welches ist +?

Heimliche Liebe von Honda.....

Zurück
Oben