Öl-/Schmiere am und unterhalb des Hauptständers

Naja je nach Wetter und Fahrleistung, ich mach das spätestens einmal pro Monat, erst reinigen dann spannen dann Kettenspray ( in meinem Fall trockenes Kettenfett/ dry lube)
Hallo kayburn, ich habe eine neue Kette montieren lassen und will jetzt diese auch mit Dry lube von Louise fetten. Geh ich recht in der Annahme, dass ich die Kette zuvor auch mit Kettenreiniger von S100 reinigen kann? Oder muss das speziell abgestimmt mit dem Kettenreiniger von Louis sein?
 
Hallo kayburn, ich habe eine neue Kette montieren lassen und will jetzt diese auch mit Dry lube von Louise fetten. Geh ich recht in der Annahme, dass ich die Kette zuvor auch mit Kettenreiniger von S100 reinigen kann? Oder muss das speziell abgestimmt mit dem Kettenreiniger von Louis sein?
Warum meinst du denn das du die neue Kette entfetten musst , so gut wie neu geschmiert ist die nie wieder , wenn die dann dran ist mit neu nachfetten nimmst du halt das andere , so nach und nach ist dann nur noch das drin bzw. drauf , das beisst sich nicht genseitig 😂
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Ölablassschraube / Ölsieb 250

Fazit: Die ersten 500km

Zurück
Oben