Oel etwas über 400 km nach Inspektion schon wieder fast Schwarz!!??

Ist trotzdem zu kotzen, da wird ein Fahrzeug gesellschaftlich zu einem Klischeeobjekt gemacht, welches mal richtig Kohle gekostet hat und man sich dafür mit "offizieller" Arbeit erwirtschaftet hat.
Dafür steht man jeden Tag auf und macht sich grade, ich habe noch die Originalrechnung von meinem CLS. Da stehen mal 126.611 Euro an !!! (ok, aus 2005) aber trotzdem!

Und wenn ich mir so die Entwicklung ansehen muss, dann kotzt mich das einfach an. !!!

Ich lasse das jetzt mal so stehen, zunächst hat das ja nichts mit dem Threadthema zu tun. Möchte nämlich dem politischen Werdegang hier nicht weiter interpretieren. (dass gibt wieder komische Ansichten...... gelle?)

So, habe fertig!

Ps. einen kleinen noch!
Porsche fahren sie nicht, da bekommen sie nämlich nicht viel aus dem Zubehör ...!!!
(mal drüber nachdenken warum das wohl so ist ;))
 

Ähnliche Themen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Felsberg 125 Inspektion bei 17.000

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Tour Gardasee

Zurück
Oben