Tour Oberbergisches Land- nordwestliches Sauerland

Wer da mal nen Tourenguide braucht für kleine Kreisstraßen, kann sich gerne melden.
Hab da ne Affinität!
Fahr ich ohne Navi!
Hallo Thomas. Komme aus RS und werde wahrscheinlich oft Richtung Oberberg fahren. Wipperfürth, Lindlar, Marienheide, GM, Bergneustadt. Fang ab Juli an die Maschine einzufahren. Vielleicht ergibt sich was!?!? LG
 
So ein Mist. Danke für die Info. Irgendwie scheint es in der Nähe kaum Brixton Fahrer zu geben. Werd mich mal bei den XSR700 Club anmelden 🤣.
Niemand aus RS - SG - W oder Oberbergischer Kreis hier?

Eigendlich sehr schade.

Ich war beruflich sehr oft und gerne im Oberbergischen unterwegs und bin es auch ua. mit dem "Moped" immer noch.

Unglaublich tolle kurvige schmale gut ausgebaute unglaubliche bergauf bergab Seitensträßchen, viele schöne Ortschaften, Seen sehr gute Gastronomie und und und.

Ist ganz meins ! 😍
 
Eigendlich sehr schade.

Ich war beruflich sehr oft und gerne im Oberbergischen unterwegs und bin es auch ua. mit dem "Moped" immer noch.

Unglaublich tolle kurvige schmale gut ausgebaute unglaubliche bergauf bergab Seitensträßchen, viele schöne Ortschaften, Seen sehr gute Gastronomie und und und.

Ist ganz meins ! 😍
Sag das nächste mal bescheid. Würde mich freuen. Ich war auch beruflich in der Gegend unterwegs 😉

VG
 
Sag das nächste mal bescheid. Würde mich freuen. Ich war auch beruflich in der Gegend unterwegs 😉

VG

Danke sehr, das mache ich gerne. :)

BB Mike
Ergänzung ()

Ich sage es ja immer wieder, ich bin gesegnet, genialstes Geläuf ab Haustür.

Dito: Wohne auch gerne an der Grenze zwischen Westerwald und Rothaargebirge.

Vor der Haustür geht´s fast nur hoch oder runter und das auf vielen gewundenen Landsträßchen oder im Wald auf herrlichen Wegen zum Wandern, Biken und ..... :)


Rothaar / Westerwald Blick (Wilhelmsturm) ;)

WW_RHG.jpg

Unterhalb von meinem Standpunkt im "Weinberg" fließt die Dill durch Dillenburg und ist die natürliche Grenze von Rothaargebirge und Westerwald.

Trotzdem im Dilltal gute Verkehrsanbindungen und schnell auf der A45.

Egal ob mit der Tiger, oder der kleinen XS 125, für beide alles da.

Ja so ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Kleine Spritztour rund um Kierspe, So.21.08.2022

Windschild 3d drucker

Beeline, ein Fazit nach rund 2000 km

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Tour Kleine Freitagstour

Zurück
Oben