Treffen Oberbayern - Raum Rosenheim/München

NickBrick

Mitglied
Beiträge
164
Hallo zusammen,

nun kommt ja bald die frostige Jahreszeit und wahrscheinlich weniger Gelegenheiten für längere Touren, aber ich wollte dennoch mal in den Äther rufen ob sich hier Brixies(125ccm) im Bereich München/Rosenheim und Umgebung finden…

Ich gurke hier im Alpenvorland rum…Fischbachau…Miesbach…BadAibling…..fahre oft nach München rein (Thalkirchen)…..Oberschleißheim…..

Meldet euch wenn ihr auch in der Gegend seid…..

33F33BE7-F6B0-4338-96E9-F827E6B228A0.jpeg

VG

Nick
 
Bald frostig is gut. bin Sonntag Abend von Neufahrn über Schloss Schleißheim nach Hause gefahren. War froh um jede Ampel bei der ich meine Hände an den Motor pressen konnte :D
 
Ich fahr jeden Tag bei jedem Wetter. bin mal gespannt wies im Winter läuft. Touren fahr ich recht selten, meist aber Umwege, da kann der Weg nach Hause sehr lang weden. Meist aber mit schwerem Rucksack und Einkauf, da machen längere Farten nicht so Spaß.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Kaffee
Ergänzung ()

oder ne cola ;)
 
Zurück
Oben