Tour Nord Schwarzwald Tour

Joefireman

No time for bullshit
Beiträge
344
Motorrad
Felsberg 125
Moin Jungs (und Mädels).
Wie sieht es denn bei der Limbächer-Treff-Fraktion und gerne auch noch anderen nächsten Samstag aus zwecks der Tour im Nord-Schwarzwald. Wir könnten uns bei fm125 in der Nähe von Calw treffen und ne schöne gemeinsame Runde drehen.
Grüße Joe
 
Ich plane unabhängig wiervon, mich mit meinem Duke am Sonntag 1.8 am Fernsehturm zu treffen. Hängt aber noch vom Familienrath ab, sobald ich genaueres weiß, meld ich mich , dann gäbe es ne Möglichkeit für ein Fotoshooting der Stuttgarter Brixtongemeine mit Haycroft aus der USA..😂 🤣 aber noch nix safe
 
Ich wäre prinzipiell auch dabei, kann da aber auch ehr Spontan entscheiden, je nach Familien Strömung 🙂
Zudem muss ich gestehen, eher der Schön-Wetter-Fahrer ich bin :D
 
Ich magst auch gerne schön. Samstag sieht es wettertechnisch bisher ganz gut aus. Wo wäre es Euch denn vom Treffpunkt her recht? Am Fernsehturm? Oder wo anders? Uhrzeit können wir ja morgen nach einem weiteren Blick aufs Wetter ausmachen.
 
Auch ne Idee! Wollt ihr anschließend auch noch ne Runde fahren?
...er kommt aus dem Schwarzwald, ich aus Aalen, das heißt wir haben auf jeden Fall mal ne Stunde ca 80-90 km hinter uns. Mir schwebt ne kleine Runde um Stuttgart /ES irgendwo auch in den Weinbergen Pause machen vor.

ABER es ist noch nix fest , da Sonntag im Gegensatz zu Sa. bescheidenes Wetter vorrausgesagt ist. Das sollte sich auf jeden Fall ändern(das Wetter) Ich würd mich riesig freun mal die eine oder andere Brixe aus dem Forum zu treffen, weiß aber auch dass Termine (für mich als Fam.Vater immer erst über den Familienrath gehen müssen (da wäre es durch) und meinerseits daher immer knifflig sind.

Sollte die Tour in die Landeshauptstadt laufen, würde ich mich auf jeden Fall hier nochmals dazu äußern..
 
Ich fahre so ~80Km bis Stuttgart, hab gerade nochmal die Vorhersage gecheckt, ich glaube leider nicht das der Sonntag Wettertechnisch (für mich) eine größere Runde hergibt 😕.

Samstag ist meistens Haus und Hof Tag, wenn das Wetter passt würde ich da die Mittagsruhe nutzen und zum Ausgleich 😀 eine Runde mit der Brixi drehen, falls da jemand Lust und Zeit hat.
 
Wer wäre denn nun dabei wenn wir uns morgen, sagen wir mal gegen 14:00 Uhr, am Fernsehturm treffen und ne Runde drehen?
 
ich hab mit dem Duke morgen vormittag , letzte absprach vereinbart, da das wetter für Sonntag immer noch bescheiden bis beschissen aussieht....da treffen wir dann die Entscheidung für uns.... werd mich melden wenn wir unterwegs wären (spätestens morgen gegen 12 wird bei uns entschieden)
 
Am 8.8. ist bei mir wieder US-Car Treffen. Mal schauen ob es am Samstag klappt. Ohne Autobahn sind es ca. 3 Stunden Fahrt dahin.
 

Ähnliche Themen

Treffen Southern Chapter No. 1

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour 1000 km durch Georgien

Modellwahl Brixton für dicke Leutchen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben