Tour Nord Schwarzwald Tour

Is doof dass ich so weit im Süden bin
mit der Crossfire wird’s dann einfacher kommende Saison
da kann ich mal schnell auf die Autobahn :) und Fahr zu Euch hoch
 
Hallo zusammen,
Vom 23-24.04.2022 gibt es ein Frühlingsfest bei Merkle Motorrad Technik. Unter anderem kann man dort Royal Enfield und Brixton Motorräder Probesitzen und fahren. Einen ersten Eindruck von dem Motorrad Laden könnt ihr euch auf meinem neuen Video anschauen. Vielleicht sieht man sich. 😃

Hier die Adresse:

Merkle Motorrad Technik
Am Heschen 14
75328 Schömberg-Langenbrand
Im Gewerbegebiet
 
Hallo zusammen,
Vom 23-24.04.2022 gibt es ein Frühlingsfest bei Merkle Motorrad Technik. Unter anderem kann man dort Royal Enfield und Brixton Motorräder Probesitzen und fahren. Einen ersten Eindruck von dem Motorrad Laden könnt ihr euch auf meinem neuen Video anschauen. Vielleicht sieht man sich. 😃

Hier die Adresse:

Merkle Motorrad Technik
Am Heschen 14
75328 Schömberg-Langenbrand
Im Gewerbegebiet
Das klingt ja super. Werde am 24. mal vorbei fahren.
Sollen wir ein Forumstreffen daraus machen? 😁
 
Bin schon den Ganzen Samstag unterwegs…. 10 Mopeds… Tag der offenen Tür bei Touratec
…. Schade
Und hab meinen Enkel zu Besuch
 
Ein Kumpel von mir hat bereits für Samstag zugesagt und wahrscheinlich schließen sich aus unserer WhatsApp Motorrad Gruppe noch einige Andere an. Sicher werden dort einige Brixton Fahrer auftauchen. Wenn welche aus dem Brixton Forum dabei sind, umso besser. Ich werde allerdings mit dem Auto kommen weil mein Sohn mitkommt.
 
Super, freut mich 👍🏼 Habe auch noch eine Zusage für Samstag von einem 250er Felsberg Fahrer aus Leonberg.
Hier noch das Programm vom Frühlingsfest. Wer jetzt nicht kommt weiß wenigstens was ihm entgeht.😆
 

Anhänge

  • 20220418_121739.jpg
    20220418_121739.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 15
Hallo zusammen,
Vom 23-24.04.2022 gibt es ein Frühlingsfest bei Merkle Motorrad Technik. Unter anderem kann man dort Royal Enfield und Brixton Motorräder Probesitzen und fahren. Einen ersten Eindruck von dem Motorrad Laden könnt ihr euch auf meinem neuen Video anschauen. Vielleicht sieht man sich. 😃

Hier die Adresse:

Merkle Motorrad Technik
Am Heschen 14
75328 Schömberg-Langenbrand
Im Gewerbegebiet
Bin jetzt doch schon am Samstag gegen Mittag dort. Hab es die Woche richtig laufen lassen und bin mit dem Holzeinschlag heute fertig geworden. Wann sind die anderen Brixtonfahrer dort?🤘
 
Ich streu das mal eteas breiter auch noch in ein anderen Thread

9. Oktober ist im 🏁Motorworld Böblingen 🏁der Saisonabschluss, da die location schon mal ab und zu als möglicher Treffpunkt genannt wurde, wäre es eine Möglichkeit , sich dort zu Treffen. Das Wetter soll ja ab nächster Woche auch wieder besser werden...
Was meint IHR ? ?
 

Ähnliche Themen

Treffen Southern Chapter No. 1

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour 1000 km durch Georgien

Modellwahl Brixton für dicke Leutchen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben