nockenwelle und 150cc zylinder

Gib mal folgendes in die Suchmaschine ein: "GY6 125cc 150cc upgrade to GY6 200cc" , da gibt's sogar ein Schnapsglas mehr Hubraum!!
Tunige Grüße
Cirrus
Ob das aber wirklich "unser" Motor ist, musst Du selber überprüfen!! Das Netz kann auch Halbwahrheiten verbreiten....

Änderung 2 :
Wenn Du "Gear-UP Power kit for BRixton BX 125" eingibst, solltest Du die unterschiedlichen Tuningstufen für die BX bei Gear up anschauen können. Gear Up war / ist auch im Forum aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du dich selbst informieren möchtest:
Zolltarif
☝️ Obacht bitte: Das Organisieren eines Passierscheins A38 ist ein Witz gegen den Dschungel des deutschen Zolltarifs!

Und bitte dran denken: Auf den Warenpreis + Einfuhrzoll kommen nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer oben drauf.
 

Ähnliche Themen

Tour 1000 km durch Georgien

Elektronik Problem

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Boosterplug

Zurück
Oben