noch ein Wiener

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von asdf, 17.01.2019.

  1. asdf

    asdf Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Hey Leute,

    bin auch aus Wien und habe meine BX125 seit einem halben Jahr :)

    Ist mein erstes Bike, ich war im Sommer hauptsächlich im Raum Wienerwald/Exelberg unterwegs.

    Welche Strecken - in oder um Wien - fährt ihr denn am liebsten?

    lg
     
  2. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    15
    Hello

    Ich fahre gerne nach Hainburg .
    Einen Snack von der Tankstelle und dann aufn Braunsberg rauf fahren da hast Du dann Sicht bis nach Bratislava rüber .

    Von Dort aus gibt's dann mehrere Möglichkeiten nach Wien zurück .

    Ansonsten Helenental , Alland usw. geht auch ganz gut .

    Kalte Kuchl ist leider bissal zu weit weg aber abgesehen von den Wahnsinnigen dort ist es sehr schön zu fahren .

    Wenn Du mal eine Große Runde fahren möchtest dann natürlich Kalte Kuchl rüber nach Mariazell und zurück ist aber mit viel Autobahn verbunden was recht anstrengend ist .
     
  3. asdf

    asdf Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Die Strecke nach Hainburg werd ich im Frühjahr definitiv mal anreißen, danke für den Tipp!

    Autobahnen versuch ich eher zu vermeiden, ist mit der Brix eher mühsam.

    Hab mal getestet was sie so hergibt, auf der Landstraße bergab war bei 109km/h Schluss, aber angenehmes Fahren war das nicht mehr..
     
  4. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    194
    Ab 100km/h füllt es sich auch einfach nicht mehr gut an für die brixi :D
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle...
  2. Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  3. Händler in Wien

    Händler in Wien: Hallo und Serwas, In Wien gibts ja 3 Händler, die Brixton Motorräder verkaufen: Bike House, Jelinek und Hebart. Frage an die Wiener: Bei welchem...
  4. Wien grüsst

    Wien grüsst: Ich fahre zwar Mash seventy und Skyteam ACE aber da ja Brixton artverwandt ist möchte ich dann doch hier dabei sein. Anbei meine zwei Schätzchen.