Noch ein neuer.

Cirrus

Mitglied
Moin, nun fahre ich auch eine BX125 und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 57 Jahre und habe meine XJ nun gegen eine BX 125 für die Fahrten zur Arbeit "eingetauscht".
Ich lebe normal bei Oldenburg, arbeite aber in Bayern.
Mit dem Wiesel habe ich nun knapp 60km gefahren, und es ist fast wie in den 1970ern.😁 Halt ein schnuckeliges Moped.
VG Cirrus

Haba

Mitglied
Motorrad
Brixton Haycroft
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt:)

drVogel

Mitglied
Hallo Cirrus und herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche dir auch weiterhin Allzeit gute Fahrt! 😎👍

Cirrus

Mitglied
Danke für eure nette Begrüßung.
Frage an Olaf, welcher Händler betreut dein Moped?
VG Richtung Pfanni - Town, Cirrus

Ähnliche Themen

• Neue Glanville 250 X

Neue Glanville 250 X: Servus zusammen, fahre seit längerem eine Yamaha MT09 mit der ich sehr zufrieden bin. Als zweitmoped für die Fahrt zum Kaffeehaus oder nur so zum...
  • Neuer Scheinwerfer

Neuer Scheinwerfer: Hallo Leute, wollte fragen ob jemand hier schon einen anderen Scheinwerfer montiert hat? Ich würde zum Beispiel gerne so einen in der Art montieren: 7...
  • Saxby Neuer Brixton Besitzer

Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich. Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...
  • Neuer lenker für brixton bx 125 x

Neuer lenker für brixton bx 125 x: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
  • BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon recht viele Beiträge gelesen zur Brixton. Live gesehen habe ich sie ebenfalls und das Aussehen ist genau...
Oben