Neuer Tuning Luftfilter auf dem Markt?

Moin & Grüße aus Hamburg,

du meinst also, dass es besser wäre, wenn man den zurückbaut? Bin den jetzt vielleicht 30km gefahren und es wäre ärgerlich, wenn man dadurch tatsächlich diese Probleme bekommt.

Liebe Grüße, Mike.
Ergänzung ()


Auch noch einmal an dich:

Meinst du, dass es durch den Filter solche Probleme geben kann? Interessant wäre ja, wie der Filter nach 500km aussieht - mein Original Filter sieht nach Ausbau top aus - gelaufen hat der 2000km

Liebe Grüße aus Hamburg, Mike.
So, bin mal eben kurz von Berlin an die Ostsee gefahren und habe meiner XC gezeigt was Strand und Salzwasser ist . Tour hin und rück .... 420km.
Konnte keine weiteren Fehler feststellen. Vielleicht einfach nur dummer Zufall.
5A925FB7-4B60-4109-871F-9E741FA4F841.jpeg
 
ich hab bei mir das venti rohr rausgenommen,
zum einen sollte der klang brabbeliger sein,
zum anderen das gas ansprechverhalten,
zumindest wenn man dem ein oder anderen
youtube beitrag glauben darf.
der klang ist rauer, aber auch vor allem beim
angasen etwas „billig“ wie ich finde, erinnert
mich irgendwie an meine damalige kreidler
flory mofa 😂 möööööööp...
da ich die sunny noch einfahre, kann ich nichts
über das ansprechverhalten im höheren
drehzahlbereich sagen, euere erfahrung?
überlege das rohr wieder reinzuschrauben...
Moin, habs auch raus genommen.
Dann gekürzt wieder eingebaut....
Finde den Klang mit kürzerem Rohr besser als ohne.
Einfach zu laut für die Geschwindigkeit, wie ein 45 PS Corsa mit nem Gruppe N Auspuff...😅👍
 
Falls sich noch jemand für den KN Luftfilter interessiert: meine Werkstatt hat mir eben empfohlen, ihn nicht einzubauen. Die Betriebserlaubnis erlischt, die ECU muss neu eingestellt werden und es sind Motorschäden zu erwarten, weil das Gemisch viel zu mager ist.

Sicher ist sicher.
 
Naja trotzdem irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt 👎
 
Die ist schon geil, aber die A.Anlage an einer 125ccm wäre trotzdem peinlich
 
Müsste man mal sehen ...wobei, den Hells Angel auf dem Damen-E-Bike müsste man auch mal sehen...
 
Müsste man mal sehen ...wobei, den Hells Angel auf dem Damen-E-Bike müsste man auch mal sehen...
Wobei fast 500 euronen is nen büschen viel zum Testen!! 🤪 🤪
Ergänzung ()

den Hells Angel auf dem Damen-E-Bike müsste man auch mal sehen...
Das kann durchaus schon passiert sein und man hat ihn nur nicht erkannt, die haben doch in einigen Bundesländern Kutten Verbot!!😂😂;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben