BX125 Neuen Auspuff für meine Brixton

Das würde mich auch interessieren wie man den Kat ausgebaut bekommt, ohne das Hosenrohr zu beschädigen.
 
Jede Veränderung ist Strafbar zb. Anderes Steuergerät oder eine andere Übersetzung.
Das ist jetzt eine Halbwahrheit. Nicht jede sondern nur manche Veränderungen sind strafbar. Veränderung an Leistung bzw. Endgeschwindigkeit, Lärmpegel und Abgasverhalten sind problematisch. Manches , wie z.B. eine andere Übersetzung lässt sich durch eine Eintragung in die Papiere legalisieren. Man sollte also nicht jede Veränderung als gesetzeswidrig über einen Kamm scheren sondern erstmal mit dem TÜV sprechen, was, evtl. auch ohne Eintragung, geht und was nicht.
Das entfernen des Kats bringt natürlich mehr Leistung. Aber spätestens bei der nächsten HU mit AU ist der Spass vorbei und Wapperl gibts wohl keins.
 
Weis Jemand, welche Dichtung/Auspuffverbindung im Video er hat? (vielleicht mit Link zu einen Shop wo ich mir die gleich mit bestellen kann) Vielen lieben Dank
 

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Crossfire XS 250er Motor für XS

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Erfahrung Crossfire XS (im Vergleich zur Cromwell)

Gemeinsame ADAC Trainings / Mopped-Reisen mit Fahrtrainings für 125 ccm

Zurück
Oben