Neue Reifen für die Crossfire 500?

gerade nachgemessen ca 3mm bis zur Abfahr-Markierung..hab aber nicht gemessen als sie neu waren
wenn das stimmt wa ich so gelesen hab sind es insgesamt in der Mitte 7mm - 1mm Abfahr-Markierung = 6mm
rechnerisch hab ich die hälfte :)
mal schauen ob das hinhaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von meinem .
Neu hatte er knapp unter 7 mm hinten.
aus meiner Sicht ist das ein harmonisch zu fahrender Reifen der auch bei Nässe gut zu fahren ist und auch sportlich und er kann die Power meines Moppeds gut verkraften.
 

Anhänge

  • gt 2.jpg
    gt 2.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 23
Heute die Pirelli Angel GT 2 aufgezogen. Ist doch ein starker Unterschied zu den Standardreifen von Pirelli der Crossfire 500x. Erster Eindruck sehr gute Bodenhaftung, zweiter Eindruck ging im Wolkenbruch unter. Weiterer Bericht folgt bei Sonnenschein.
 
Scheint ein ausgesprochener Straßenreifen zu sein. Geländer nix, war aber sowieso selten.

Edit: Sehe gerade. Hatte Straßenrennen geschrieben 🙄 Da war die Rechtschreibkorrektur schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Leipzig gibt es kaum interessantes Gelände mit Trails wie bei Euch.
Ich fahre hier hauptsächlich kleine und enge Landstraßen.
 
Gestern den neuen Pirelli Angel GT 2 in kleinen engen Kurven getestet. Ist ein echt besseres Fahrgefühl (oder ich habe es vergessen wie es mit den alten Reifen im Neuzustand war, weil sie gegen Ende schon zu weit heruntergefahren waren).
Der neue nimmt die Kurven viel besser , allerdings muss man etwas mehr "lenken", da er keine Fehler kaschiert. Man hat zudem das Gefühl dass man viel satter auf dem Asphalt haftet. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
 

Ähnliche Themen

Tacho Crossfire 500 "offen" gesucht

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Übersetzung Crossfire

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Zurück
Oben