Neue Rahmen farbe

Dune

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
Brixton Crossfire 500
Hi Community,

ich würde gerne ein neue Rahmen Farbe haben.
Ich habe eine Crossfire 500 von 2020.
Das Problem ist ich weiß nicht welche Farbe.
Schwarz ist ja schon echt geil, aber ich denke über etwas anderes nach. hat jemand schon Erfahrung in der richtung?
 
Das ist ehe eine Frage des (Farb)Geschmakes und weniger der Erfahrung. Auf Pinterest gibt es Tonen von umgebauten Mopeds von den Du Dich inspierieren kannst
ja eigentlich habe ich bei sowas auch etwas im hinterkopf aber irgendwie gehe ich leer aus und da wollte ich mal nur rum fragen ob andere schon erfahrungen damit haben
 

Ähnliche Themen

Suche Brixton Crossfire xs

Lack(stift) für die Felsberg

500er Erfahrungen

Crossfire XS Gabelfedern und Gabelöl

Crossfire 500 Fahrergrösse // Lenkeranpassung?

Zurück
Oben