Neue Gepäcktasche und Lenkervibrationsgewicht abgefallen ;)

Kroni76

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX 125 X
Hi erstmal bin ich ganz stolz auf die neue Tasche . Bilder hänge ich dran.

Dann ist mit aber das linke Gewicht vom Lenkerende abgefallen. Bekomme ich auch nicht mehr fest? Da ist so ein Plastiltei drin aber die Schraube packt nicht.

Gibt es günstige Gute Lenkerendspiegel ?
 

Anhänge

  • 20190414_181133.jpg
    20190414_181133.jpg
    194 KB · Aufrufe: 104
  • 20190414_181142.jpg
    20190414_181142.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 99
Tasche ist nice.
Bei mir ist das rechte Lenker Gewicht nicht fest zu bekommen. Aber wenn man ab und an bei der Fahrt es wieder rein drückt, geht das schon :D also bist nicht alleine mit dem Problem :D
 
Die Tasche sieht gut aus. Sag mal Bescheid ob der Lack darunter leidet.
Die Endspiegel werden an die Gewichte montiert, du kannst also gleich schauen ob du das als Set kaufen kannst.
Ergänzung ()

Schaut dann so ausE48B9BDC-9DBF-4D96-937C-700921FAE66D.jpeg
 
hallo ich habe eine Frage: ich möchte mir Stummellenker montieren und würde gerne wissen welche Maße ich hier benötige, da die Orginalen von der R 7-8 Wochen Lieferzeit haben. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :)
 
Danny, wo hast die Spiegel her?

VG
Ergänzung ()

Die Tasche sieht gut aus. Sag mal Bescheid ob der Lack darunter leidet.
Die Endspiegel werden an die Gewichte montiert, du kannst also gleich schauen ob du das als Set kaufen kannst.
Ergänzung ()

Schaut dann so ausAnhang anzeigen 837
Wo bekomme ich diese Spiegel?
VG
Ergänzung ()

Welches Maß braucht man, um an den Lenkerenden zu befestigen?

22 mm (7/8") und 25,4 mm (Zoll) Außendurchmesser???
Ergänzung ()

???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein paar Leder Taschen zum Verkauf im Braun, wir sie will einfach melden.
 
Hallo Sk8, ich hätte wohl Interesse!
Könntest du mir ein paar genauere Infos schicken? Bild(er), wie / wo befestigt man die Tasche, was kostet es? Vielen Dank!
 
Schau mal in dem anderen Beitrag nach, wo ich geschrieben hab, die Taschen von oben sind das mit dem braun und innen f
Grün. Maße hab ich da auch mal reingeschrieben. Festmachen tut man die einfach mit den Gürtelschnallen am Rahmen, die brauch auch keine Abstandshalterung, weil die relativ steif ist. Bezüglich des Preises eigen wir uns schon.
Ergänzung ()

Hallo Sk8, ich hätte wohl Interesse!
Könntest du mir ein paar genauere Infos schicken? Bild(er), wie / wo befestigt man die Tasche, was kostet es? Vielen Dank!
Willst du die Taschen doch nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technik

Cromwell Diverse Fragen

Felsberg XC Ultimative Felsberg 125XC

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Hallo allerseits

Zurück
Oben