Rayburn Neue Brixton Rayburn

Ich gehe davon aus das fürs Erste genügend Rayburn kommen werden.
Und falls doch so viele vorbestellt sind das nicht alle Händler gleichzeitig mit zumindest einem Teil der Fahrzeuge versorgt werden können werden wohl eher die größeren bevorzugt.
 
Weiß jemand welche Nummer o.Ä. die Werkzeugtasche der Rayburn hat?
Bei Gasgriff finde ich sie tatsächlich gar nicht, nur so ne andere ...
 
Was haben die denn da geändert?
Bilder??
Mache ich bei gelegenheit, das Problem wurde wohl durch andere Schrauben an der Blinkerhalterung gelöst!
Die hat jetzt keine Schrauben mehr mit Hutmuttern sondern das Loch für die Schrauben hat jetzt ein Gewinde bekommen und die Blinker wurden mit einer Kürzeren Linsenkopfinbusschraube befestigt!🤔
 
Hmmm...
Meine kleine Ratte hat dahinten überhaupt keine Schrauben mehr. Trotzdem dotzt der Rahmen auf den Fender.
Aber der Rahmen wird ja (hoffentlich, so der TÜV einverstanden ist) gekürzt.
Sollte der Prüferling bockig sein, werde ich mal versuchen, den Rahmen mit 'nem Wagenheber ein wenig zu spreizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben