Rayburn Neue Brixton Rayburn

Der Tank bei der Rayburn ist ja der von der 250er.
Wieviel geht den in den Tank? geht da mehr rein als bei den 125er.
Hab dazu noch nichts im Netz gefunden.
Weiß nur das die 125er einen 14l Tank haben.
Bei längeren Touren bestimmt praktischer wenn man nen größeren Tankinhalt hat.
zb.In Kanada,Alaska wo es nicht so viele Tankstellen gibt.
Der verchromte Tank der für die Felsberg kommen soll,schaut auch cool aus.
könnte ich mir auf meiner gut vorstellen.
2020 wird auf jedenfalls ein spannendes Brixton Jahr.
Freu mich schon
 
Der Tank bei der Rayburn ist ja der von der 250er.
Wieviel geht den in den Tank? geht da mehr rein als bei den 125er.
Hab dazu noch nichts im Netz gefunden.
Weiß nur das die 125er einen 14l Tank haben.
Bei längeren Touren bestimmt praktischer wenn man nen größeren Tankinhalt hat.
zb.In Kanada,Alaska wo es nicht so viele Tankstellen gibt.
Der verchromte Tank der für die Felsberg kommen soll,schaut auch cool aus.
könnte ich mir auf meiner gut vorstellen.
2020 wird auf jedenfalls ein spannendes Brixton Jahr.
Freu mich schon
Ich meine der 250er Tank ist gleich groß. Brixton pflegt ja das Motto, dass man alles miteinander kombinieren kann.
 
Der Tank bei der Rayburn ist ja der von der 250er.
Wieviel geht den in den Tank? geht da mehr rein als bei den 125er.
Hab dazu noch nichts im Netz gefunden.
Weiß nur das die 125er einen 14l Tank haben.
Bei längeren Touren bestimmt praktischer wenn man nen größeren Tankinhalt hat.
zb.In Kanada,Alaska wo es nicht so viele Tankstellen gibt.
Der verchromte Tank der für die Felsberg kommen soll,schaut auch cool aus.
könnte ich mir auf meiner gut vorstellen.
2020 wird auf jedenfalls ein spannendes Brixton Jahr.
Freu mich schon
Auch wenns zum Threat nicht passt, aber zur Fragestellung im Threat, zu der ein neuer Threat evtl. angebracht gewesen wäre.

Für derartige Expeditions-Ambitionen bietet Mash als Zubehör für die Force einen Halter für einen 20 Liter Kanister an. Der Halter lässt sich bestimmt auch an einer Brixton befestigen. Links und rechts ein Halter mit Kanister + Tank ergibt 54 Liter Sprit. Obs die Maschine noch schleppt, ist die andere Frage.
Aber in Zentraleuropa ist das Tankstellennetz ja üppig, da dürfte das nicht nötig sein, da werden 400 km Reichweite mit einer Tankfüllung nicht zur Notlage werden.
 
...Stummellenker hingegen sind auch für Anfänger kein wirkliches Problem.
Ich bin den normalen Lenker und Stummel gefahren, da ist mMn nicht viel um.
Die Sitzposition ist auch auf der Sunray so entspannt und wenig sportlich, dass das alles kein Problem ist.

Wie groß bist du? Ich bin 1,93m und stehe da dem Stummellenker Skeptisch gegenüber. (Rückenschmerzen bei längerer Fahrt)
Werde das ganze aber bei wärmeren Temperaturen bei einer Probefahrt Testen.
 
Hui, mit 193 cm bist du für eine eher kleine Brixton schon recht gross gewachsen. Aber natürlich hast du recht, nur ausprobieren bringt ein Ergebnis, alles andere ist graue Theorie. Du kannst ja schon mal auf einer Sunray probesitzen und vortesten, die Maschinen sind ja bis auf die optischen Untrschiede soweit baugleich.
Wir hatten es ja schon mal andiskutiert, dass ein Umbau auf den breiten Standardlenker der Cromwell mit passender Gabelbrücke, sofern die Leitungen (Bremse, Gas, Kupplung) nicht zu kurz sind, relativ leicht und nicht allzu teuer zu bewerkstelligen sein sollte. Und auch optisch sehr stimmig wäre. Eine Eintragung ist halt fällig. Aber vielleicht verkauft dir ein Händler die Maschine gleich nach deine Wünschen umgebaut und mit TÜV-Abnahme, dann ist die Eintragung schon mit der Anmeldung erledigt.
 
Wie groß bist du? Ich bin 1,93m und stehe da dem Stummellenker Skeptisch gegenüber. (Rückenschmerzen bei längerer Fahrt)
Werde das ganze aber bei wärmeren Temperaturen bei einer Probefahrt Testen.
Grüße, ich bin ca 1,88 und saß vorhin beim Händler auf einer Sunray. ER selber meinte ich sei zu groß für das "kleine Motorrad". Was fährst du für ein Modell mit deinen 1,93 m

Ich selber warte eigentlich auf die Rayburn da diese aber die gleichen Abmessungen hat wie die Sunray bin ich mir nun unschlüssig...
Ergänzung ()

Grüße, ich bin ca 1,88 und saß vorhin beim Händler auf einer Sunray. ER selber meinte ich sei zu groß für das "kleine Motorrad". Was fährst du für ein Modell mit deinen 1,93 m

Ich selber warte eigentlich auf die Rayburn da diese aber die gleichen Abmessungen hat wie die Sunray bin ich mir nun unschlüssig...
Ach Verdammt hab's gerade nochmal gelesen ... Du bist selbst am überlegen 😅
 
Hi, kann mir jemand sagen ab wann es genau die Rayburn im Handel gibt.
 
Der Händler in Leipzig meinte bestellbar ab April aber lieferbar sicher erst im Sommer oder Herbst

Ich selber werd wohl umschwenken müssen mit 1.88 m ist mir so ein Modell leider zu klein, ich saß auf einer Sunray die ja gleichen Abmaße hat und da meinte selbst der Händler schon das wird wohl nichts werden ... schade
 
Also ich fühle mich auf der Sunray mit 1,82m eigentlich sehr wohl, auch wenn ich länger unterwegs bin. Komisch aussehen tut das auch nicht, das passt schon - aber vielleicht machen die 6cm ja schon den Unterschied?
 
Hi,
Hab Gestern eine bestellt und dazu ein paar Fakten aus Händler Hand
Das hintere Rahmenende ist nicht baugleich mit der Sunray/ Cromwell, eben wegen des Durchgehende Schutzbleches
der Sitz ist etwas niedriger und der Tank ist Länger

Angeblich soll sie im 2. Quartal ausgeliefert werden , was auch 30.06. sein kann :)
Der Händler hat blind im Oktober eine bestellt evtl bin ich dann einer der ersten
Da ich gerade mal 1,70 groß bin passt das vermutlich top von der Größe

Bei KSR stehen Container voll mit Teilen zur Montage und Da sie nun wieder arbeiten dürfen hoffen wir das beste

Ich finde sie SOOOOO schön
 
Hi,
Das sind ja gute Nachrichten. Habe kurz bei KSR vorbeigeschaut und dort eine rumstehen gesehen, echt spitze, und die Farbe 😍...

Ich hoffe es geht schneller als Ende Juni!

Grüße aus Wien
Christian
 
uiiii,das wäre natürlich ein Eyecatcher wie man sagt, wenn ich mir vorstelle mit einer Rayburn hier rumzugondeln 😏🤩
hab auch bis jetzt noch keine bei den Händlern gesehn...wird wohl noch dauern.
siScreenshot_8.png
 
+yepp ich warte nun 8 Wochen und es wird wahrscheinlich noch dauern ... aber es wird sich lohnen wenn sie mal da ist ist alles vergessen
das erste Tuning wird sein das Plastik Schild vorne ab zu montieren
 
kommt auch drauf an wann die bestellt wurde, meine wurde vom Händler im Oktober 2019 auf der Messe bestellt
mal schauen wie KSR das Handhabt aber wie gesagt sie kommt wenn sie kommt.
Ich hoffe noch, dass die Händler die komplett leer sind, zuerst bedient werden :)
 
nunja, mein Favorit ist bis jetzt die Saxby, würde ich sogesehn auch schnell bekommen denn der Händler hat welche vorrätig :)
 
Zurück
Oben