BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

Kann ich dir noch nicht sagen.
Soweit bin ich noch nicht. Hab erst 150km hinter mir. Aber er sagt was von knapp 150€.

Bei einem der moppeds ist jetzt eine Schraube abgefallen. Eben Fotos gemacht, ihm gesendet und Ersatz per Post bekommen. Ist also alles Recht gut bisher.

LG Mathias
 
Alles ich würde nicht alle Brixtons unter einem Kamm Scheren. Meine lief auch 8000km ohne Probleme und wenn ich ein Problem hatte, wenn dann mit der Elektronik, weil die Verkabelung ist sehr Rost anfällig, da muss man von Anfang an was gegen machen. Der Motor und die Bremsen sind tadellos. Aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
oh jee...hatte mal nen gebrauchten Kymco, das gab es auch ständig Probleme mit den Kabeln,also mit der Elektrik..
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Blinker upgrade

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Zurück
Oben