Neu hier

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Carlos, 17.05.2017.

  1. Carlos

    Carlos Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Grüß' euch,

    nach recht kurzer Überlegungsphase habe ich mich für die Brixton bx125 in grau entschieden!
    Vertrag wurde am Montag unterschrieben und Morgen wird sie schon ausgeliefert.
    Ist mein erstes Motorradl, und ich hoffe viel Spaß damit zu haben.

    Liebe Grüße aus Wien
    Carlos
     
    mitch gefällt das.
  2. mitch

    mitch Administrator

    Beiträge:
    40
    Willkommen Carlos!

    Das geht ja mal verdammt flott. Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
     
  3. Carlos

    Carlos Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Die ersten paar Kilometer hab ich nun hinter mir, als kompletter Zweiradanfänger würde ich diese als Höllenritt bezeichnen. :) Man denkt eine irrsinnige Geschwindigkeit drauf zu haben, bis der Blick auf's Tacho einem sage und schreibe 40km/h anzeigt.

    Wie ist das bei euch mit der "Einfahrtsphase"?
    Mir hat mein Händler gesagt die ersten 1000km sollte ich die Drehzahl nicht über 6.000km bringen.
    Im Verkehr stellt sich das aber als ziemlich schwierig dar!

    LG
     
  4. Nils

    Nils Mitglied

    Beiträge:
    25
    Also ich hab mich die ersten 300-500Km dran gehalten. Jetzt gebe ich auch schonmal mehr Gas, aber nur wenn der Motor richtig warm ist, sprich nach ungefähr 10KM.
    Gruß Nils