Neu hier

Carlos

Neues Mitglied
Beiträge
2
Grüß' euch,

nach recht kurzer Überlegungsphase habe ich mich für die Brixton bx125 in grau entschieden!
Vertrag wurde am Montag unterschrieben und Morgen wird sie schon ausgeliefert.
Ist mein erstes Motorradl, und ich hoffe viel Spaß damit zu haben.

Liebe Grüße aus Wien
Carlos
 

mitch

Administrator
Beiträge
57
Willkommen Carlos!

Das geht ja mal verdammt flott. Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
 

Carlos

Neues Mitglied
Beiträge
2
Die ersten paar Kilometer hab ich nun hinter mir, als kompletter Zweiradanfänger würde ich diese als Höllenritt bezeichnen. :) Man denkt eine irrsinnige Geschwindigkeit drauf zu haben, bis der Blick auf's Tacho einem sage und schreibe 40km/h anzeigt.

Wie ist das bei euch mit der "Einfahrtsphase"?
Mir hat mein Händler gesagt die ersten 1000km sollte ich die Drehzahl nicht über 6.000km bringen.
Im Verkehr stellt sich das aber als ziemlich schwierig dar!

LG
 

Nils

Mitglied
Beiträge
25
Also ich hab mich die ersten 300-500Km dran gehalten. Jetzt gebe ich auch schonmal mehr Gas, aber nur wenn der Motor richtig warm ist, sprich nach ungefähr 10KM.
Gruß Nils
 

Ähnliche Themen

  • Saxby Neuer Brixton Besitzer

    Neuer Brixton Besitzer: Hallo! Ich bin Stefan und lebe in Österreich. Hab mir vor zwei Wochen eine Saxby 250 gekauft. Leider spielt das Wetter noch nicht so ganz mit, konnte noch...
  • Neuer lenker für brixton bx 125 x

    Neuer lenker für brixton bx 125 x: Neuer lenker für brixton bx 125 x. Ich wollte an meine brixton bx 125 x stummellenker verbauen in meine frage wäre ob dieses legal möglich ist und wenn ich...
  • BX125X Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht

    Neue Brixton BX 125 X kaufen oder nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon recht viele Beiträge gelesen zur Brixton. Live gesehen habe ich sie ebenfalls und das Aussehen ist genau...
  • FROHES NEUES JAHR!

    FROHES NEUES JAHR!: Ich wünsche allen Brixton-Freunden ein unfallfreies, glückliches und zufriedenes 2020 mit vielen erfreulichen Erlebnissen mit ihrem Motorrad!
  • Rayburn Neue Brixton Rayburn

    Neue Brixton Rayburn: Auf der EICMA 2019 wurde ja die Rayburn vorgestellt, eure Meinungen? Eigentlich ist ja nur das Design neu, die Technik kennt man ja von den anderen 125ccm...
Oben