Neu hier mit meiner BX r.......fussrasten frage

War Ratenkauf... daher auch ratenleiferung.🤣

Nein sie liegt daneben auf dem Tisch. Verdammt. Morgen keine Zeit an zu bauen ... übermorgen auch arbeiten, naja vielleicht schaffe ich das am Samstag nachmittag Nach der Arbeit.

Ich halte euch auf dem laufenden
 
Solange wie die jetzt gebraucht haben, sollen die sich mal schön selbst anbauen... Waren jetzt echt über 5 Wochen?

Und ich bin gespannt.
 
Soweit so gut.
20210327_165828.jpg
VORHER

20210327_170631.jpg
Nachher

20210327_170638.jpg
Nachher

Also vom "grib" sind diese Rasten um Welten besser. Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dass man nicht mehr einfach mit dem Fuß vorgleiten kann zum schalten aber nach kurzer Zeit geht es dann.

Ich finde sie besser als die originalen. An die xc sollten sie von Werk aus drann kommen.

20210327_173006.jpg

Den luftfilter habe ich mir auch eingebaut. Mit dem arrow zusammen ziemlich laut. Ich glaube für meinen Geschmack zu laut.
 
Soweit so gut.
Anhang anzeigen 7007
VORHER

Anhang anzeigen 7008
Nachher

Anhang anzeigen 7009
Nachher

Also vom "grib" sind diese Rasten um Welten besser. Zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, dass man nicht mehr einfach mit dem Fuß vorgleiten kann zum schalten aber nach kurzer Zeit geht es dann.

Ich finde sie besser als die originalen. An die xc sollten sie von Werk aus drann kommen.

Anhang anzeigen 7010

Den luftfilter habe ich mir auch eingebaut. Mit dem arrow zusammen ziemlich laut. Ich glaube für meinen Geschmack zu laut.
Die Fußrasten sehen klasse aus. Haben die denn eine Feder damit sie sich zurück stellen, wenn man sie mal hoch klappt?

Suche noch welche für die Sunray, die sich wieder zurück stellen.
 
Das geht mir bei meiner Sunray auch auf den Senkel...
 
Hi, mal ne blöde Frage 😁 Gestern wurde mir die Vorfahrt genommen und ich habe mich nach ner Vollbremsung hingelegt. War zwar fast im Stand aber gut. Zum Glück ist fast nix passiert. Keine Delle, Kratzer etc. Die linke Fußrasten ist verbogen, naja. Jetzt habe ich mir gerade ne neue bestellt und wenn die dieses Jahr noch kommt werde ich sie tauschen 😁 meine Frage ist simpel: gibt es irgendetwas zu beachten oder muss ich nur die Schrauben lösen und dann wechseln?
Danke schon mal im voraus
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben