Navihalter an der Sunray?

MopedTom

Mitglied
Beiträge
52
Hallo miteinander,

Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, einen Halter zu verbauen, oder muss man sich da selber etwas bauen. Welchen Navihalter für die Sunray habt hier verwendet? Modelle (Marke/ Handel) oder Bilder wären sehr hilfreich. Danke.


Gruß
Tom
 
.....Navihalter. Wahrscheinlich muß ich mir da was selber bauen. An den Stummellenker ist kein Platz dafür......

Gruß
Tom
 
Ja das Problem kenne ich Hier meine Lösung dazu Bei der Sunray sind ja noch die Gewinde am Lenker frei wo eigentlich die Spiegel bei den anderen Modellen befestigt werden Also auf zu Polo Louis etc und sich ein Adapterstück gekauft Kostet so um die 3€. Damit kann man dann diverse Handybefestigung installieren
Bei Bedarf bitte den Beitrag verschieben. Danke
IMG_20201115_132952.jpgIMG_20201115_132936.jpgIMG_20201115_133017.jpg
 
Dabei aber unbedingt beachten, dass "Spiegelgewinde" M10-Gewinde mit einer 1,25er Steigung sind. In Gegensatz zu "normalen" M10ern mit 1,5er Steigung...
Wenn die Armaturen identisch zu denen der Cromwell sind (wovon ich ausgehe), sind es auf beiden Seiten Rechtsgewinde.
 
Ähhh ja als erstes hat man mir nämlich eine mit Linksgewinde gegeben. War nicht so toll also nochmal hin zum umtauschen:confused:
 
Vielen Dank für eure Infos.

Da muss ich mal schauen, was mir so am besten passen würde. Hab noch etwas anderes in Aussicht, und zwar ist das der Halter von SIGMA Sport Leuchten. Oder hab mir schon überlegt, ob ich mir eine Halterung zwischen den Windschild und Tacho baue......aber mal sehen.


Gruß
Tom
 
Man kann auch einen (oder beide) der Gummistopfen in der Gabelbrücke (wo bei Felsberg/Cromwell die Lenkerklemmen sitzen) rausnehmen und da was dranschrauben...
 

Ähnliche Themen

Cromwell Kettenrad Schrauben?

Sunray 2er Sitzbank

Rayburn Felsberg Sitz

Felsberg Luftfilter Umbau

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Zurück
Oben