Nachwuchsförderung

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
5.123
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
So,
14 JAhre nach der ersten Moppedfahrt macht meine kleine Tochter nun auch den 2-RAdlappen.
Habe ihr dieses Bild noch mal gezeigt und nun ist sie überzeugt :)
Schelchte Bildqualität, da uralt:)
Das Minibike steht noch immer im Keller.
 

Anhänge

  • Nachwuchsförderung.jpg
    Nachwuchsförderung.jpg
    329,3 KB · Aufrufe: 41
Hast recht
Aber meine Tochter erkennt man 14 Jahre später nicht mehr 😀
Die ist jetzt über 1.80 groß
Ja, das ist nur leider nicht der einzige Grund.

Alles was ich sage ist das: Denkt ein wenig nach, bevor ihr Bilder von euch und ganz besonders von anderen postet. Ganz ganz besonders, wenn es sich um Kinder handelt.
Sharenting - Wikipedia
 
@elektrizikekswerk
Ich teile zwar nicht Deine Meinung, aber ich habe das Bild von meinem Enkel wieder gelöscht!
Wie gesagt, ich wollte nur darauf aufmerksam machen. Letztendlich ist es mir "egal", was ihr mit euren Fotos macht. Die Leute sind heutzutage nur sehr leichtsinnig und unachtsam, was sowas angeht. :)
Nichts für ungut :)
 

Ähnliche Themen

Die hübscheste Honda CB125 R-

Motorrad wird von fremdem sabotiert. Wie erwische ich ihn?

Der König der Probe-Fahrer ...

Tour Tour durch die Pfalz

Felsberg Luftfilter Umbau

Zurück
Oben