Mutter der Schwingachse lose.

Das ist genau der Grund dafür, dass ich gerne skeptisch gegenanschreibe, wenn jemand glaubt, mit DM-Schlüssel und (irgendeiner) DM-Liste kann man nichts mehr verkehrt machen.
Man kann sehr wohl!
Man braucht auch schon ein gewisses Grundverständnis für die ganze Geschichte. Ich erinnere nur an den 710er Deckel😂
 
Über 20 Antworten zu einer Schraubverbindung….. wie wäre es mit Händler anrufen oder vorbei fahren ? Der sollte qualifiziert genug sein ….. und die Werte, welche vorgegeben sind, kennen. Sofern man es denn so genau wissen will ….. alles andere ist nur im Gemüse rumstochern.
 
Über 20 Antworten zu einer Schraubverbindung….. wie wäre es mit Händler anrufen oder vorbei fahren ? Der sollte qualifiziert genug sein ….. und die Werte, welche vorgegeben sind, kennen. Sofern man es denn so genau wissen will ….. alles andere ist nur im Gemüse rumstochern.
Ich glaube da irrst du , einfach so beantworten kann das keiner , da muss auch jeder erstmal in eine Tabelle schauen , besonders wenn "der Dealer" mehrere Hersteller im Programm hat , und ich bin auch sicher das ein Schrauber an der Stelle so verfährt wie ich vorgeschlagen habe .
 
Ich glaube da irrst du , einfach so beantworten kann das keiner , da muss auch jeder erstmal in eine Tabelle schauen , besonders wenn "der Dealer" mehrere Hersteller im Programm hat , und ich bin auch sicher das ein Schrauber an der Stelle so verfährt wie ich vorgeschlagen habe .
Ich denke, wir reden aneinander vorbei … wenn ich ein Problem habe, und im Forum kann keiner so recht weiterhelfen kann, ist aus meiner Sicht der Weg zum Händler (persönlich oder telefonisch) das naheliegendste. Bei einem Neufahrzeug versteht sich das nach meinem Verständnis von selbst, da Brixton innerhalb der Garantie/Gewährleistung ein technisches Problem nachzubessern hat.

Muss natürlich jeder selbst wissen, was er tut. Allerdings hat der Beitrag bis jetzt kein definitives Ergebnis gebracht, zumindest konnte ich das bis jetzt nicht lesen.

Und ja, ich schraube auch nach Gefühl.👍
 

Ähnliche Themen

1. TÜV nicht geschafft

Kette spannen, ein Disaster

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben