Musikvideos mit Motorrädern :)

Hujiku

Mitglied
Da ich viel Musik höre mal in die Runde gefragt: wer kennt coole MusikVideos, in denen Motorrad gefahren wird.
hier mal meine kleine Sammulng:

THE BLUE VAN (eher viele)

KiP Moore (eher wenige, aber immerhin)

Prince (eher wenige, aber immerhin)

Hujiku

Mitglied
Musik ist ja supi, schöner Ohrwurm, aber das Video... der Typ... oha. Das Shirt mit Stars & Stripes... Bestimmt selbstgemacht das Video.

Hujiku

Mitglied

Ich find den zwar schmalzig, aber das Video und Musik ... sehr emotional

Ähnliche Themen

• Warum es so viele ähnliche Motorräder aus China gibt...

Warum es so viele ähnliche Motorräder aus China gibt...: ...was man nicht so alles findet, wenn man sich mit dem Thema Datenkapitalismus befasst 🤔🤔... Nur falls es auch wen interessiert! Könnte sein, dass...
  • Pedition: keine willkührlichen Fahrverbote für Motorräder

Pedition: keine willkührlichen Fahrverbote für Motorräder: Es werden immer öfter Motorradfahrten als Schuldige für übermäßige Lärmentwicklung dargestellt, jedoch gibt es im Verkehr jedenfalls viele Lärmquellen, die...
  • Biete Dainese Strokeville Motorrad Jeanshose (Blau, Grösse: 36)

Dainese Strokeville Motorrad Jeanshose (Blau, Grösse: 36): Hallo Zusammen, biete eine zweimal getragene Dainese Strokeville, blau in Grösse 36 an, trage meine Revit Jeans lieber 😀. Am Bund ist nachträglich ein...
  • Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür

Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür: In Wien gabs vor kurzen ne kleine Demo mit ca 5400 Teilnehmer Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür Find Ich gut das wir Biker uns nicht...
  • Hund auf Motorrad

Hund auf Motorrad: Hallo zusammen, mit dem näherrücken meiner B196 Eintragung und meiner Felsberg, kam bei mir gleichzeitig auch die Frage auf, wie ich einen meiner beiden...
Oben