Musik beim Motorrad fahren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sk8 279, 14.09.2018.

  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Hören welche von euch Musik beim fahren?
     
  2. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Nein. Ich will das bike hören :) habe aber schon drüber nachgedacht.
     
  3. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    528
    Motorrad:
    Bx 125 blau
    Hab gelesen das es erlaubt ist
    solange man nur so laut hört das man auch den anderen Verkehr und Einsatzfahrzeuge hört.
    stimmt das
    Danke lg.;)
     
  4. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    39
    Hast du Lautsprecher in deinem Helm eingebaut?
    Oder Kopfhörer / Ohrstöpsel?
     
  5. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    144
    Ich nehme Ohrstöpsel (autsch) fürs Navi. Aber selten.
     
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Ich hätte an Kopfhörer gedacht.
     
  7. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    91
    Moin,
    Ich singe beim fahren meistens fröhlich vor mich her, das führte schon zu manch fragwürdigen Blick an der Ampel :D

    Beste Grüße
     
    Brixtonfan, MonsieurYves und Hujiku gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Motorrad durch den Wind umgekippt

    Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es was das ich vor der nächsten Fahrt...
  2. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  3. Eure Lieblings Motorrad Videos

    Hier kommen Eure Lieblings Vids rein:cool: Kennt Ihr bestimmt aber kann man immer wieder mal anschauen. The Legend [MEDIA] <div class="bbcode-automerge"><span><b>Ergänzung</b> (<abbr...
  4. Vorderradbremse ruckelt beim bremsen.

    Hallo Leuts Ich habe folgendes an meiner SK8 festgestellt: Wenn ich vorne in die Bremse steige, ruckelt s ganz schön....habe gerade mal 120 km auf dem Tacho und frage mich, ob die Bremsen sich...
  5. Motoröl beim ersten Service

    Hallo, bei 1000 Kilometer bzw. nach einem Monat ist der erste Ölwechsel fällig. Laut WHB wir ein Liqui Moly Motorbike 4T 10W-40 empfohlen. Welches Motoröl haben euch die Händler beim ersten...