Musik beim Motorrad fahren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sk8 279, 14.09.2018.

  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Hören welche von euch Musik beim fahren?
     
  2. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    136
    Nein. Ich will das bike hören :) habe aber schon drüber nachgedacht.
     
  3. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Hab gelesen das es erlaubt ist
    solange man nur so laut hört das man auch den anderen Verkehr und Einsatzfahrzeuge hört.
    stimmt das
    Danke lg.;)
     
  4. MonsieurYves

    MonsieurYves Mitglied

    Beiträge:
    36
    Hast du Lautsprecher in deinem Helm eingebaut?
    Oder Kopfhörer / Ohrstöpsel?
     
  5. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    136
    Ich nehme Ohrstöpsel (autsch) fürs Navi. Aber selten.
     
  6. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Ich hätte an Kopfhörer gedacht.
     
  7. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    89
    Moin,
    Ich singe beim fahren meistens fröhlich vor mich her, das führte schon zu manch fragwürdigen Blick an der Ampel :D

    Beste Grüße
     
    Brixtonfan, MonsieurYves und Hujiku gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Musikvideos mit Motorrädern :)

    Musikvideos mit Motorrädern :): Da ich viel Musik höre mal in die Runde gefragt: wer kennt coole MusikVideos, in denen Motorrad gefahren wird. hier mal meine kleine Sammulng:...
  2. Motorrad Gruß

    Motorrad Gruß: Ich wollte euch erfahrenen Motorradfahrer mal fragen wie das mit dem Motorradgruß ist. So wie ich das oft mitgekriegt habe gibt es da viele...
  3. Motoröl beim ersten Service

    Motoröl beim ersten Service: Hallo, bei 1000 Kilometer bzw. nach einem Monat ist der erste Ölwechsel fällig. Laut WHB wir ein Liqui Moly Motorbike 4T 10W-40 empfohlen....