Muffen für Lenkerenden

Rhazz1987

Mitglied
Beiträge
305
Guten Morgen in die Runde,

Ich habe mal eine doofe Frage zu den Muffen der originalen Lenkerenden der Cromwell. Bei der Montage meiner Lenkerendenspiegel ist mir eine der originalen Muffen samt der Mutter (s. Bild) in das Lenkerrohr gefallen. Die Mutter habe ich herausbekommen die Muffe nicht mehr. Nun wollte ich gerne mal andere Lenkerspiegel ausprobieren und benötige für die originalen Lenkerenden eine Muffe. Hat wer eine Idee wo man solch eine passende Muffe herbekommt. Irgendwie bin ich zu doof das Netz danach zu durchsuchen.

20210714_090434.jpg
 
Du meinst die Gummi-Muffe?
An einen stabilen Draht einen Haken biegen und aus dem Lenker herausfischen.
Oder von der anderen Seite aus durchschieben.
Ja genau nur das Gummiteil. Dann probiere ich das mal. Habs halt im lenker nicht mehr gesehen 😀
Ergänzung ()

Brixton BX Cromwell 125 Lenker Ersatzteile


Nr. 2 oder 11.
Sollte ja dann komplettes Gewicht sein, hoffe ich.
Problem ist das mir ja nur das Gummiteil fehlt der Rest ist ja da
 

Ähnliche Themen

Crossfire Umbau Winterprojekt

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Kupplung selber einstellen / warten

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben