Motorradverleih (125er)

TimBo

Mitglied
Beiträge
545
Motorrad
Aktuell: Yamaha MT 125 Schwarz Matt // Ehem.: Brixton Cromwell 125 Backstage Black aka Knatterkröte
Hallo liebe Community,

anlässlich meiner in einigen Wochen geplanten mehrtägigen Tour, eine Frage: Habt ihr allgemeine Tipps oder konkrete Anlaufstellen zum Motorradverleih?

Leihdauer wäre ein Wochenende.

Hintergrund: Ich werde mit einem Bekannten (der eine größere Maschine besitzt) eine Tour fahren und fühle mich dabei mit der Cromwell nicht so recht wohl. Stichwort: Reisegeschwindigkeit, Überholmanöver, etc. Deshalb möchte ich mir eine etwas ''flottere'' 125er ausleihen, um zumindest eine konstante Reisegeschwindigkeit von 100 zu halten bzw. auch mal gemeinschaftlich LKWs zu überholen.

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar.

Beste Grüße
Tim
 
Danke für die Info @kFk. Ich mache mich da bei den hiesigen Händlern mal schlau.

Gruß Tim
 
Zurück
Oben