Motorradhelm

I'm waiting for this helmet, Astone GT Retro (matt black).

aastone-gt-retro-negro-mate.jpg
 
😲😲😲

¡Paga 140 € por Astone, es el mismo casco!

🤬🤬🤬

Louis delivery to Spain ???
 
Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
 

Anhänge

  • bell-bell-custom-500-solid-vintage-weiss.jpg
    bell-bell-custom-500-solid-vintage-weiss.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 4
Geht durch, allerdings wäre Weiß nicht so meine Farbe......
 
Ich habe halt bei Jet-Helmen immer so meine Bedenken. Sind zwar voll retro, aber wenns hart kommt ist das Gesicht halt ungeschützt.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen es keine Helmpflicht gab und fast alle ohne Helm fuhren, auch und gerade auf den damaligen Superbikes. Helm war damals uncool.
 
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen es keine Helmpflicht gab und fast alle ohne Helm fuhren, auch und gerade auf den damaligen Superbikes. Helm war damals uncool.

..und heute wirst du böse angeschaut falls du es mal wagen solltest im Sommer im T-Shirt 500 Meter zur Eisdiele zu cruisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Luftfilter Umbau

49er Kettenrad

Bitte um hilfe !

Gasseilzug Brixton SK8

Wartung

Zurück
Oben