Motorradcamping

Servus! Ich plane im Sommer ne ca einwöchige Motorradcampingtour zu machen. Dazu hab ich nun mal testweise einiges eingepackt und im Garten meines Elternhauses gecampt. Geht doch einiges drauf auf die kleine Felsberg.
Ein wenig sorgen mache ich mir aber wegen der Blinker... ob das die Rennleitung so durchgehen lässt?
Hat hier sonst wer Erfahrung mit speziell Motorradcamping?
LG Basti und Bullet
Find' ich extrem geil, wird bei mir in 3-4 Wochen auch so ähnlich aussehen, fahre dann aber mit einer fetten 80l Packrolle und wahrscheinlich noch 'nem 20l Tankrucksack.
Mit Packrolle voll beladen sieht die Brixie dann zwar ein bisschen überladen aus, das passt aber alles noch.WhatsApp Image 2021-05-14 at 18.51.09 (1).jpeg

Frage zu deinen Seitentasch, die ich übrigens mega cool finde: Hast du dafür Abstandshalter gebraucht und wenn ja sind das die Originalen?
Zweitens: Wie viel Platz hast du in den Taschen?
Und drittens: Hast du 'nen Link zu den Taschen für die potenziellen Nachkäufer? :D

LG aus der SChweiz
 
Frage zu deinen Seitentasch, die ich übrigens mega cool finde: Hast du dafür Abstandshalter gebraucht und wenn ja sind das die Originalen?
Zweitens: Wie viel Platz hast du in den Taschen?
Und drittens: Hast du 'nen Link zu den Taschen für die potenziellen Nachkäufer? :D

LG aus der SChweiz
Servus!
ich hab leider keine Ahnung was die orginalen Abstandhalter sind. ich hab die Dinger von der spanischen Firma. ich komm aber garnicht unbedingt ra mit den Taschen. da man die nach dem zudrehen noch zurren kann, kann man sie quasi vom Rad wegzurren. Was auf der Auspuffseite den nötigen Abstand zum heißen Rohr gewährleistet.
Nachteil der Taschen auf der Felsberg
man sitzt auf den überlappenden Taschen"Flügeln" da muss ich mir noch ein Kissen oder sowas besorgen, auf dauer unbequem.

In die Taschen passt einiges rein, ich benutze Vakuumbeutel für Klamotten etc.
Hier der Link ca. 62liter heißt es
LG
Basti
 
Danke! Werd' mir die DInger auch noch bestellen. Gebe dann natürlich auch meinen Senf noch dazu wie die so sind.
Endlich was ohne Abstandshalter, ich werd' verrückt bei den Teilern. Jeder will sie, keiner hat sie, wer sie hat gibt sie nicht ab.
 
Danke! Werd' mir die DInger auch noch bestellen. Gebe dann natürlich auch meinen Senf noch dazu wie die so sind.
Endlich was ohne Abstandshalter, ich werd' verrückt bei den Teilern. Jeder will sie, keiner hat sie, wer sie hat gibt sie nicht ab.
Nur die Blinker sind recht verdeckt und der Sitz nicht mehr bequem bzw noch unbequemer bei längeren Fahrten.
 
Wenn ich das richtig sehe, werden die beiden Taschen mit großen Klettverschlüssen verbunden.
Wenn man die etwas "enger" zusammenklettet, sollten die Taschen automatisch weiter nach oben kommen.
 
Das ist ja Fake
Und du kannst nicht spontan fahren. Ich hab in Italien immer den Kopf geschüttelt auf den Campingplätzen wenn da die Kollegen mit Moped auf dem Hänger ankamen und genauso wieder abfuhren, manchmal ohne sie überhaupt vom Hänger geholt zu haben
 

Ähnliche Themen

Neutraler Gang rutscht rein

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben