Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

Es kommt auch ne neue 350er RE Classic/Bullit - die würde neben meiner Brixie noch besser aussehen 😉 glaub in Indien ist sie schon raus…
65DE1C7C-322A-4BA9-B2D6-FB26D25EFFAB.jpeg
 

Anhänge

  • E861A32A-04C5-4982-9DAC-FF13D14C4166.jpeg
    E861A32A-04C5-4982-9DAC-FF13D14C4166.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 28
  • 598BC8CF-5D51-4DED-BA6C-C32138F707D5.jpeg
    598BC8CF-5D51-4DED-BA6C-C32138F707D5.jpeg
    71,7 KB · Aufrufe: 29
+ Ton: Guter Klang, aber leise. So machen sich Motorradfahrer Freunde. Laut ist out.
Danke für den tollen Vergleich.
Meteor und Kawa w 800 hatte ich auch schon im Auge und würde gerne auch mal testen, jetzt noch mehr…
Schaltwippe find ich leider nicht geil… was soll das?
aber das wird vielleicht noch geändert..
Bullit würde mich jetzt auch noch mal interessieren…
Ergänzung ()

Sehr sogar…😋
 
HAbe in PBG eine grüne 650 RE gesehen.
Interessante Farbe war das
 
Eingangs hatte ich mir ja noch gewünscht, es würde die Meteor auch im 'Standard Bike'-Format geben.

Die gibt's nun mittlerweile als RE Classic 350 und ich durfte sie heute testen.

Alles vorher über die Meteor gesagte trifft erneut zu, nur sieht sie für mich nun besser aus und hat einen normalen Schalthebel.

Eine extremes Spaßmobil. Hätte ich nicht schon die Guzzi, wär es das geworden.
Eindeutig mehr als die Summe seiner Teile.
Und diesmal konnte ich auch mehr am Gas drehen: Spitze auf jeden Fall über 110 km/h.

Natürlich ist nicht alles Sonnenschein, wie man ehrlicherweise zugeben muss:
  • Schalthebelposition nur für Schuhgröße 34 abwärts - zum Glück aber angeblich verstellbar
  • Die Spiegel... 'gut' wie auf den Brixtons
  • Auslieferungsreifen - genug gesagt ;)
  • Leichtgewicht ist sie auch keines (fühlt sich aber zumindest ok an)
Aber nichts, was man nicht beheben könnte (vom Gewicht mal abgesehen).

Sehr, sehr cool.

Wenn ihr mal die Gelegenheit habt: Dreht eine Testrunde!
Ihr werdet es nicht bereuen.
Wenn ihr ein günstiges Bike zum gemütlichen herumcruisen sucht, das noch dazu gut aussieht und auch klingt -> die RE Classic 350 ist für Euch.

Ich bin auf den noch ausstehenden Back-to-Back Vergleich mit der Brixton 250 gespannt.

LG D.

P.S.: Das war mein Testmaschinchen.
Fotograf ist an mir aber keiner verloren gegangen ;)
1650730060544.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Zurück
Oben