Motorrad Hoodie

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
2.103
Motorrad
1997er Yamaha Virago 2012 er Hyosung Aquila Classic
Alore Kollegas!

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen...
Ich such einen Motorrad Hoodie. So mit Aramid und Protekroren. Zur Not auch so ein Motorrad Holzfellerhemd. Lieber aber einen Hoodie mit Zip. Das Prolem ist, ich brauche was in 5XL. So richtig fündig geworden bin ich bis jetzt nicht...
Vielleicht habt ihr noch was in petto...
Es wird mir langsam zu gefährlich in Alltagsklamotten. Da fährt immer ein schlechtes Gefühl mit...
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Da fällt mir nur Louis und Polo ein. Zum anprobieren ist ein Laden immer noch besser als das ewige hin und her Geschicke.
Und 5 xl ist ja auch nicht soo groß, da findet sich bestimmt was 👍
 
Den Hoodie kann ich sehr empfehlen.
bin ihn eben erst noch bei meiner 1 1/2 std Tour gefahren.
komplett mit kevlar ausgestatte.

die Polster sind nicht der Rede wert.
hab sie rausgenommen und trage dafür von

Polo die Save Max Protektorenjacke mit den lv2 Protektoren.
(schwarz mit gelben! Nähten und Schriftzüg)

super Kombination.
 
Da steht jetzt nur 5xl inclusive Protektoren
 

Anhänge

  • 6F64B61A-A9FC-4DD0-A663-C27E834023CF.png
    6F64B61A-A9FC-4DD0-A663-C27E834023CF.png
    328,8 KB · Aufrufe: 31
Leider nur Polyester. Kein Aramid....
Trotzdem Danke!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ergänzung ()

Ich denke, ich versuche mein Glück mal erst bei Louis und Polo. Die sitzen beide hier in Koblenz. Bei Louis habe ich abef schon im Winter keine passende Jacke bekommen...
 
ich fahre zb. täglich den Hoodie von XLMoto -> Booster Hoodie

Material:
75% Baumwolle
20% Polyester
5% Elasthan

Futter
75% Polyester
25% Aramidfaser
 
Danke Clearfix. Habe aber gerade eben bei Szeneshop in 5XL was gefunden, wo eine Maßtabelle dabei war.
Habe den jetzt bestellt. Preislich auch noch in meinem Rahmen. Schlicht schwarz 😎

Bin vorsichtig positiv gespannt, dass der passen könnte.

Falls nicht, kann ich den bei Amazon noch probieren. Dannach geht nur noch mein maßgeschneiderter Neoprenanzug 🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Anhänge

  • Screenshot_20210621-221420.jpg
    Screenshot_20210621-221420.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 12

Ähnliche Themen

Suche Suche Honda Shadow VT 125

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Blinkersummer nachrüsten

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben