Motorrad Gruß

Bin derzeit im Main-Spessart Revier auf Kurvenjagd.
Da grüßen >90% - das kann anstrengend und technisch herausfordernd sein.
Heute Highlight: Ich grüße eine Dreier-Kombo und dann noch einen vierten auf seiner dicken Maschine.
Er grüßt zurück aus seiner Uniform: Selbst die Polizei ist dabei...👮‍♂️🙋‍♂️:)
 
Ich habe neulich aus Versehen einen Roller gegrüßt......

😅😅😅
Ging mir letztens auch so. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es war ein recht großer Roller (müsste so 500+ ccm gehabt haben) und sah von weitem bisschen wie ne Reiseenduro aus. 😅

Was mir allerdings weit aus häufiger passiert, ist als Autofahrer Motorradfahrer zu grüßen 🤦‍♂️
 
Was mir allerdings weit aus häufiger passiert, ist als Autofahrer Motorradfahrer zu grüßen 🤦‍♂️

😅
Jau, ist mir auch schon passiert.... 😂

Mit dem Roller war es eigentlich auch eher spaßig gemeint 😉
Ist also nicht so, dass ich es jetzt akribisch vermeide Scooterpiloten zu grüßen.
Habe schon alles gegrüßt, was unter 125ccm ist, schaut dann immer so schön blöde...... 😅😂
 
Wenn meine Frau neben mir im Auto sitzt, bittet sie mich mittlerweile weder Motorradfahrer zu grüßen, noch mich aktiv mit dem Oberkörper in die Kurve zu drehen. Blickführung kann sie akzeptieren.

😅 😅 😅
Ergänzung ()

Ich hätte mich gefreut wie ein Kullerkeks. 😁

Ja schon, wenn man das kennt.
Also fast alle grüßen gar nicht zurück weil sie einfach damit nicht rechnen.... 😁

So nach dem Motto:

"...ey, der Biker hat gegrüßt.... hat mich als eben würdig wahrgenommen...... ich muss einer von ihnen sein...."

Dabei hat der eigene Löffel ja auch nur etwas bessere Mofawerte und "Biker" mit 125ccm...... 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eine kurze Spritztour nach Hirschhorn gemacht. Bei dem Wetter war natürlich alles auf den Beinen und gefühlt jedes zwei Fahrzeug ein Motorrad. Schalten, Grüßen, Schalten, Grüßen, Schalten, Grüßen......
 

Ähnliche Themen

Werkstätten und das „Basteln“

"Diskussion" bzgl. Motorrad Club (MC)

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Mash 250

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Zurück
Oben